Durch und schon probleme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

akos bei mir reagieren die chars mit 1-2sekunden verspätundg was kann man dagegen tun und wie

PS diese frage ist echt wichtig denn ich hab alle chars und die story durch also langeweile bitte

MFG SYLAR94

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:36 von SYLAR94

20 Antworten

das ist online so also zumindest manchmal bei mir
hol dir alle trophys!

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 22:37 von black_jack

na toll dann versuch ich die nächsten paar tage nochmal aber das muss einfach funktionieren

Sonst ist das spiel für mich von 100% auf 40% geschrumpft

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 22:39 von SYLAR94

bei mir ist Online total schlecht enweder es stockt wie sau oder die Charaktere reagieren so spät das man kaum kämpfen kann

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 22:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja genau und wie hast du dann reagiert also ich hab erst mall den nächst besten angeschrien (meine arme katze muss jetzt zum psychologen^^)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 22:43 von SYLAR94

ich habe mit dem Online Mode aufgehört so ist es voll scheiße

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 22:43 von Kakashifan073

bei mir auch immer wenn ich kürz vorm gewinnen bin passirt so was

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 22:41 von gelöschter User

des kommt weil du ein wlan hast kakashifan
bei mir läuft allles top und es mahc 1000x mehr spaß als gegen comp

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 22:47 von black_jack

*schlechte w-lan verbindung

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 22:48 von black_jack

was heißt ihr W-lan?
ich habe es mit Kabel verbunden!

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 22:48 von Kakashifan073

ich hab ein kabel und trotzdem kake

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 22:49 von SYLAR94

bei mir funktioniert es perfekt...
wird aber bestimmt in den nächsten paar tagen noch gepatcht
*hoffe ich sonst gibt es wenige spieler im online modus...*

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 22:51 von sn_i-pez

Schonmal bedacht, dass die Server am Tag des Europe Release überfüllt sein könnten oder eure Verbindung zum Hoster einfach mies is?

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 22:55 von Benne

meine Verbindung ist sau gut
schon mal daran gedacht das ich gerade erst einen neuen Resiver bekommen habe und dazu von Saturn den neuesten Router der das schnellste Internet überträgt?

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 22:57 von Kakashifan073

Router schön und gut, hilft dir aber nix, wenn dir blos ne, sagen wir mal, 3000ter Leitung zur verfügung steht.

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 23:00 von Benne

bei mir leuft alles perfeckt hate schon viele online kämpfe klapt alles gut

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 22:56 von Sasuke115

Benne glaube mir ich habe mehr XD

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 23:04 von Kakashifan073

32.000 Glasphaser? xD

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 23:05 von Benne

dann sind es die gegner die ne schlechte verbindung haben

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 23:09 von black_jack

bei mir geht alles gut man muss einfach achten das man gute verbindung zum gegner hat

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 23:13 von gelöschter User

eure gegner haben eine schnellere leitung als ihr

mein bruder hat das bei call of duty mit seinem kumpel ausgestet ich hab ne 16000 und der kumpel 32000

und die schüsse von meinem bruder kamen 5 sekunden später an bist dahin war er schon tot

das hat nichts mit server zu tun sondern mit der leitung eures gegners

und das höchste was es gibt ist eine 50000 leitung

wer so eine leitung hat der ist dann praktisch unschlagbar

Antwort #20, 17. Oktober 2010 um 20:52 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)