bolvangar- iorek und die türme & noch das danach (Der Goldene Kompass)

hallo (:
jaaa alsooo... ich bin iorek in bolvangar und komme bei diesen türmen nicht weiter. wie ich sie zerstören kann ist ja klar, aber hinten ist so eine wand, und da kommt feuer raus. wie soll man die kaputt machen? ich bin immer direkt tot obwohl ich die vielen panzer eingesammelt habe!
BITTE helft mir (:

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 23:01 von XDPheobeXD

2 Antworten

...was für eine Feuerwand? Ich hab das Spiel komplett durchgespielt und hab keine Ahnung wovon du redest, beschreibe die Feuertürme bitte genauer ich bin mir sicher das ich dir dann helfen kann.( meinst du die wo du bei nden Gyptern bist und du von Pfeilen beschossen wirst?- falls ja musst du die Türme zerstören, sowie die Soldaten die von den Zelten kommen)

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:27 von moonfeather

nein ich glaub er meint wo mann dann hinter die mauer kommen muss.. wo 2 solche dinga sind die feuer schießen die deinen bewegungen folgen... da musst du zuerst auf die rechte seite laufen und warten bis sie dir gefolgt sind dann schnell auf die linke seite und sie dort zerstören und wenn der feuerstral dir wieder zu nahe kommt nach mal fon forn ausschalten kann man sie nicht... die muss man kaputt machen..

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 09:02 von Marly153

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)