kein dach (Sims 3)

Hilfe wenn ich alle stöck hoch mache dann ist da kein dach es ist zwar eins da aber man sieht es nicht.Oder wenn ich ein neues Haus baue (dach ist aber ausgewählt) und danach in den karten modus gehe dann sieht mann beim neuen haus auch kein dach man kann also alle möbel . weiß einer wieso oder hatt jemand das gleiche problem?
Oder wie behebt mann das bitte antworten


Lg simsfan

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:59 von gelöschter User

6 Antworten

vielleicht liegt es an deiner Grafikkarte o. dein Spiel ist kapuutt :( // probier es einfach mal mit flachdach oder so was :)



Viel Glück

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 00:27 von Profigirl09

ich habe auch ab und zu probleme mit meinem grundstück in der kartenansicht, denn mein haus ist ganz weg.
ist dein dach denn im modus stadt bearbeiten ebenfalls nicht vorhanden oder kannst du es dann sehen?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 09:50 von ruthybell

nee dann auch nicht ich kann es nie sehen

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann baue mal selbst eins,also nicht automatisch. oder vielleicht wirklich mal ein flachdach und dann einen belag darauf. vielleicht kannst du es dann sehen.
ich glaube ich hatte letztes jahr mal das problem. hast du dein spiel immer aktualisiert? ansonsten mal bei sims3 im forum dein problem schildern.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 23:16 von ruthybell

also flachdach geht (sorry hätte ich sagen sollen) trotzdem DANKE

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

seit ich traumkarrieren installiert hab gehts wieder danke

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)