wie fängt man ein Lugia Lv. 70 und mit welchem ball (Pokemon Heartgold)

wie fängt man ein Lugia Lv. 70 und mit welchem ball

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 23:36 von Anthonyweichelt

7 Antworten

man braucht erst das item silberflügel das man von einem alten allein stehenden mann in marmoria city bekommt.dann kanst du
zuden strudel inseln mit welchem ball ist eigentlich egal ich
habe es mit einem schwerball gefangen als es schlief.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 02:33 von poke_fan001

ich habe es immer mit hyperball gefangen und es hatte nit geschlafen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:27 von clak1

der ball is ziemlich egal es muss ein guter sein aber das poki sollte schlafen und rote kp haben ansonsten is es ein geduldspiel

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:54 von Tricera

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der ball muss noch nicht mal gut sein, ich habs im pokeball gefangen. wie es am besten geht siehst du hier: http://xtr.name/poke_calc_catch.php

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:29 von entoron123

ich habs nach 2 min. in einem tauchball gefangen

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:29 von Xoli

eigentlich hab ich mal rayquaza mit superball gefangen, aber trotzdem sollte der ball etwas besser sein damit es mehr fangrate gibt =D
Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 22:06 von Tricera

ich habe den schwerball genommen und beim zweiten versuch eingefangen.
viel erflog!

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:04 von Lucha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)