Tür-Bug? (Far Cry 2)

Ich hab mal letztens nochmal mit Far Cry 2 angefangen und hatte vergessen das es ziemlich verbuggt war und habe deswegen nur 1 neuen Spielstand, mein Problem ist dass ich mir Medikamente holen sollte auch in das Haus hineinkam in dem ich sie mir abholen sollte, aber da saßen nur 3 Typen auf dem Boden und der den man normalerweise anspricht wegen Medikamente\Dokumente Tausch war iwie nicht da... (mehrmaliges laden half da auch nichts)
dann hab ich einfach weitergespielt bis ich wirklich umgefallen und in der Kirche aufgewacht bin, der Pfarrer hat mir dann eine 2te Ladung Dokumente gegeben die ich abliefern sollte. Leider bei dem selben Haus. Also ging ich gleich mal hin , hab wirklich ALLE gegner entfernt, komme jetzt aber nichtmal mehr durch die Tür weil jene sich nichtmehr öffnen lässt...
Was jetzt?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 00:24 von kanzlertruthahn

3 Antworten

Du sollst nicht die 3 Typen im Raum anquatschen sonder den anderen es sind immer 4 im raum

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:22 von Altair25

Wie schon gesagt, dass Problem ist ja gerade dass der gefehlt hatt...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:34 von kanzlertruthahn

mach doch neuen spielstand da wirds ja aktualisiert

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 23:21 von Joke13

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)