Deidara Aliveeeeeeeeeeeeeee! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

AN ALLE DEIDARA FANS:
wie jeder weis is er tot... ich weis was anderes!

is der neuste manga xD

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 00:47 von BlackWolf13

25 Antworten

ich hoffe dir ist klar das Kabuto die LEICHEN benutzt nach seinem willen oder?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 00:44 von Kakashifan073

das ist nichts neues aber auch itachi usw leben wieder^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 00:48 von cyote_starrk

stimmt steffi hat recht ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 00:48 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die leben nicht wirklich Kabuto hat nur (so wie Orochimaru damals mit dem 1 und 2 Hokage) die Leichen heraufbeschworen und steuert sie jetzt wie Marionetten wird das Jutsu aufgelöst verschwindet auch der Körper

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 00:44 von Kakashifan073

jo schade iegtnlich kakuzu und itachi waren auch dabei ich hoffe die sterben/verschwinden nicht wieder so schnell^^

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 00:52 von cyote_starrk

ich hoffe erlich gesagt das Kakuzu möglichst bald wieder verschwindet ich meine ich mag ihn aber...
ich kann mir das nicht mit ansehen wie dieser Kabuto hin einfach so benutzt -.-

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 00:49 von Kakashifan073

nicht ganz net die leichen sondern die seelen in andere körper gesteckt beim ersten und zweiten hkage waren das ja kin und dieser zaku ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 00:54 von Itachi_Ushiha

ja aber das gute an der sache ist doch das die wieder kämpfen in shippuuden sind haben einige zu wenig gekämpft wie sasori und kisame und kisame ist auch noch blöd gestorben und itachi auch für sasuke so ein dreck -.- und dasd ist doch gut das die dann wieder kämpfen usw finde ich so zumindest^^

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 00:56 von cyote_starrk

jetzt check ich gar nichts mehr wo habt ihr gesehen das itachi lebt O.o
ps: is mir scheis egal er "lebt" xD

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 00:53 von BlackWolf13

na ja stimmt so kann ich wenigstens Kakuzu kämpfen sehen

sie leben NICHT -.-

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 00:54 von Kakashifan073

Vielleicht liest du nicht einfach alle Mangas ?
PS: schreib spoiler oben drüber ! Manche wollen das ned wissen

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 01:00 von gelöschter User

als er sich mit madara getroffen hat da hat er itachi kakuzu sasori deidara und nagato wiedergeholt und noch jemand vor dem madara angst hat und seit dem mit kabuto zusammen arbeitet

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 01:00 von cyote_starrk

das währe ein Vorschlag XD
Lies am besten ALLE Capter dann verstehst du auch was wir meinen!

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 00:56 von Kakashifan073

Aber ich hoffe das Itachi auftaucht =)
Mag ihn i-wie voll ^^

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 01:02 von gelöschter User

na ja wiedergeholt ist übertieben er macht einfach ihre Körper aus Erde dann nimmt er ihre Seelen packt die da rein und kann sie steuern wie er lustig ist
und sobald er das Jutsu wieder auflöst verschwinden auch die Körper
die sind genauso wie Sasoris Marionetten also die Menschenmariontten ist genau das selbe

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 00:57 von Kakashifan073

ich habe alle gelesen und 513 is eig das neuste oder lieg ich da falsch

Antwort #16, 16. Oktober 2010 um 00:57 von BlackWolf13

ich hoffe auf Kakuzu XD

Antwort #17, 16. Oktober 2010 um 00:57 von Kakashifan073

nein, das ist das neueste aber dann müsstest du wissen das sie NICHT leben sondern eben nur so wie Sasoris Menschenmarionetten sind

Antwort #18, 16. Oktober 2010 um 00:58 von Kakashifan073

Wenn du alle gelesen hast würdest du das auch von Kabuto und Tobi wissen ;)
Naja ^^ Ja des neuste ist 513

Antwort #19, 16. Oktober 2010 um 01:04 von gelöschter User

bin vergeslich xD und ja das weis ich scon kakashi aber sie kommen vor, bewegen sich, reden, kämpfen... is für mich "leben " xD
hauptsache die kommen wieder

Antwort #20, 16. Oktober 2010 um 01:00 von BlackWolf13

na ja man muss sie nicht nur lesen man muss sie GRÜNDLICH! lesen bei Naruto ist es eben nicht nur sinloss draufhauen wie bei anderen Manga/Anime
sondern es gibt auch ne richtig tiefgründige Story

Antwort #21, 16. Oktober 2010 um 00:59 von Kakashifan073

also reden würde ich jetzt nicht sagen wie gesagt sie sind Marionetten und ich bezweifle das sie auch nur einen Ton sagen werden

Antwort #22, 16. Oktober 2010 um 01:00 von Kakashifan073

aber Kakuzu mal wieder zu sehen währe schon toll auch wenn es mich ankotzt wie Kabuto ihn ausnutzt -.-

Antwort #23, 16. Oktober 2010 um 01:00 von Kakashifan073

nur schade das er nicht auch Hidan geholt hat^^

Antwort #24, 16. Oktober 2010 um 01:01 von Kakashifan073

währe theoreisch möglich..

Antwort #25, 16. Oktober 2010 um 01:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)