Story (AC - Bloodlines)

also ich interresiere mich sehr für Assasins Creed da ich teil 1 und 2 schohn durch hab wollte ich wissen was bei bloodlines alles so passiert weil wie gesagt ic interresiere mich dafür wäre net wenn mir jemand n link von nem youtube letsplayer geben könnte weil ich da noch niemanden gesehen hab der es gespielt hatt oder zumindest die story ausführlich erläutert währe sehr nett

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 02:07 von J_jem

2 Antworten

du must im spiel einen haupt man killen weil der ein seltenes artefackt besitzt du must im spiel einige missionen machen um informationen zu krigen das gamplay ist echt kurz sitzt 2-3 stunden dran trozdem zu entfälen weil du noch neben missionen machen kanst
gib in youtube.de einfach den namen des spiels ein dan siste ales

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:16 von jekkt95

bloodlines beendet lediglich die geschichte von altair.
ihr beschützt den edenapfel den ihr in teil eins bekommen, seht nach ob die templer im besitzt einer anderen großen waffe sind, tötet am ende armand bouchart den templer hauptmann und am ende ist altair dann mit maria der frau von robert de sable zusammen.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:06 von kenny-14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)