Erwachen und schärfe +1? (Monster Hunter 3)

Tag imoment sind meine fähigkeiten

Krit Auge+3
Übersinnlichekraft (also fechten ich komm immer durch egal wie schärfe ist)
Hitzeabwehr

Kann mir jemand sagen bei welchen rüssis ich erwachen bekomme und bei welchen ich schärfe +1 bekomme (glaub das ist Handwerker oder so) und jetzt an einen PROFI:

Wenn sich jemand so richtig gut auskennt ich bin da nämlich zu blöd ich schau immer mach mir dann was und hab dann doch nicht das richtige also wenn sich jemand richtig gut damit auskennt welche rüssi müsste ich mir machen um Krit Auge mindestens 2 besser noch 3 und Schärfe +1 zu machen also pls so schreiben:

Kopf blabla ist von z.B. Jhen mohran

also schreiben an welcher stelle wie sie heißt und von welchem monster sie ist

DANKE

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 07:25 von lolololo

4 Antworten

erwachen:keine ahnung
Schärfe+1:die helios rüssi ist offline gut
ob dir die schärfe was nüzt musst du entscheiden

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:28 von gelöschter User

gibt es auch ne möglichkeit mir schärfe +1 und krit auge +3 zu machen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:43 von lolololo

erwachen gibts bei der Lagi + des heißt als FP Freiel. und da müssten eigenlich genug slots sein für Schärfe +1 u. kannst ja auch noch ein Juwel dran machen das deine Schärfe erhöht

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:46 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Erwachen ist an der Lagiacrus+ und der Escadora (Alatreon)
Schärfe +1 ist an der Helios/Helios+ und der Vangis (Dämonjho)

~~~

Erwachen, Ohrstöpsel und Schärfe +1:
Lagiacrus Helm+
Helios Rüstung+
Lagiacrus Armschienen+
Helios Waffenrock
Uragaan Beinschienen

Waffe mit 3 Slots
Talisman mit 3 Slots

4 Juwele mit Frei Element +1
4 Juwele mit Handwerk +1

~~~

best. Ohrstöpsel, Kirt. Auge +2 und Schärfe +1:
Rathalos Helm+
Helios Rüstung+
Helios Armschienen+
Helios Waffenrock
Helios Beinschienen

Waffe mit 2 Slots
Talisman mit 3 Slots

2 Juwele mit Experte +5
1 Juwel mit Experte +2

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 11:18 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)