Ports und Router ? (WoW Lich King)

wo kann ich diese "PORTS" :3724, 6112 und 6881-6999 freigeben einen router hab ich

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 07:50 von fightersccandgoog

6 Antworten

Du musst im Handbuch nachlesen wie du auf deinen Router zugreifen kannst, erst dann kann man dir weiterhelfen da im keiner weiß was für einen Router du hast.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:14 von wow-suchti

kannst du mir erklärn was nocmal ein router ist weil ich ganz durcheinander grad kommexD^^ weil ich hab das gelsesn das der download dann nich mehr so oft geblockt wird also ich mein den blizz downloader

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:49 von fightersccandgoog

Ich dachte du hättest eine Router? Ich meine, wen du schon schreibst dass du einen hättest wird das ja auch einen Grund haben, oder?
Einen Router hat heutzutage eigentlich jeder, deswegen ist es wohl sehr wahrscheinlich das du auch einen hast, besonders wenn bei dir mehrere PC's im Haus stehen.
Schau auf die Box, an der dein LAN-Kabel angesteckt ist und wenn mehrere Kabel reinpassen dann ist es wohl ein Router.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:00 von wow-suchti

ja ich hab einen und wo geb ich das zeug ein im pc oder wo

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 14:42 von fightersccandgoog

Wie gesagt, ich muss wenigstens wissen woher dein Router ist, bzw. was für einen du hast.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:44 von wow-suchti

ach ja wow-suchti habe ich dir nicht geschrieben das so etwas nie gut endet xD

einen leihen so etwas zu verklickern ist nicht leicht.

gehe mal auf Start---->Ausführen--->cmd---->ipconfig und dann die Standardgateway in die URL deines Browsers eingeben.

dann bekommste zugriff auf dein router.

alles weitere steht eigentlich dort im router auswahl Menü ;D

das funktioniert eigentlich mit jedem router :D

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:02 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)