Guten Tag allerseits! TEAMBEWERTUNG (Pokémon Blattgrün)

Ich möchte das ihr mein Team bewertet:
Das ist mein Pokemon Team und was man besser machen könnte!:
Rayouaza lv.100, Dragoran lv.97, Destpotar lv. 98, Groudon lv. 87,
Kyogre lv. 100, Mewtu lv. 93

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 08:44 von billtom

25 Antworten

Das ist ein starkes Team mit verschiedenen Typen.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 13:48 von zeldabowserlink88

und was könnte ich ändern!

jannst du mir noch ein team sagen wo raichu dabei ist aber keinen legendären und kein käfer wenns geht!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 15:06 von billtom

mann ist das ein starkes team wie hast du es geschaft so starke pokemon zu fangen?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
immer wieder getauscht!
Trainiert trainert und nochmal trainiert!

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 16:29 von billtom

ich habe immer getauscht!
Und habe mit den pokemon sehr hart trainret findest du das auch!

würdest du was ändern am team=?

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 16:31 von billtom

ich würde evtl ein feuerpokemon nehmen denn wenn du mmal geg einen eistypen käm,pfst ist das problemaatisch wegen den vielen drachen es sei denn eines deiner pokes zub dragoran kann flammenwurf oder eine andere atakke vom typ feuer

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 16:43 von pummeluff13

welches feuerpokemon könnte ich nehmen? es sollte legendär sein! oder einfach eines von den stärksten feuerpokemon sein! einfach kein glurak

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 16:46 von billtom

lava dos entei oder groudon!

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

oder erlern deinem dragoran eine feueratakkkke des hab ichauch gemacht

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 16:55 von pummeluff13

groudon hab ich ja schon!

hat es nicht noch andere starke feuerpokemon!

Ich habe lavados zapdos und arktos ich habe alle legendären pokemon ausser die man nicht fangen kann!
Ich habe die Golems ich habe latios latias groudon kyogre rayquaza mewtu ich habe alle Hunde!¨und meine lieblingslegendären pokemon hab ich noch nicht das sind lugia und ho oh

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 16:55 von billtom

was habt ihr so für pokemon teams?

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 16:55 von billtom

Ich hätte noch so gerne ein milotic ich finde das voll schön!

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 16:56 von billtom

kann man despotar auch feuerattacken lernen?

Groudon kann jede starke feuerattacke!

welche pokemon arten habt ihr am liebsten?

Ich bevorzuge legendäre pokemon weil ich sie so mächtig finde!

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 16:57 von billtom

welches der legendären pokemon gefällt euch am besten?

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 16:58 von billtom

ich hab grade ein neues spiel gemacht ich würde lavados empfelen hatte ich auch

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 16:58 von pummeluff13

ich mag lugia habs aba ned :_( und rayqaza

Antwort #16, 16. Mai 2008 um 16:59 von pummeluff13

das hab ich noch nicht soo gut trainiert ist erst auf lv 80

Antwort #17, 16. Mai 2008 um 16:59 von billtom

ich habe lugia auch nicht!:(((((

Antwort #18, 16. Mai 2008 um 17:00 von billtom

und welches soll ich aus dem team werfen?

Antwort #19, 16. Mai 2008 um 17:01 von billtom

groudon würde ich sagen

Antwort #20, 16. Mai 2008 um 17:06 von pummeluff13

ok mein armes goudron das hab ich seites auf lv45 ist

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 17:07 von billtom

das fängt man dochauf lv 70 meiines wissens...

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 17:13 von pummeluff13

nein rayquaza fängt man mit lv 70


Ich habe die pokemon gewechselt mal mit anderen pokemon kämpfen willst du wissen welche?

Antwort #23, 16. Mai 2008 um 17:15 von billtom

ich hab groudaon auf lv 70 gefangen... man fängt legendäre inner (außer DundP) auf lv 50-70

Antwort #24, 16. Mai 2008 um 17:31 von pummeluff13

In Rubin fängt man Groudon Lv.45
und in Smaragd auf Lv. 70!

Antwort #25, 16. Mai 2008 um 19:22 von Sasuke_Uchiha94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)