Hilfe (Left 4 Dead 2)

ich hab left 4 dead 2 seit 3 tagen gekauft aber wen ich es online zocke flieg ich beim kampagnen laden raus :( beim offline modus nicht, wieso? ich hab: Windows 7 & 392 GB ich hab alles ´gemacht nur mir fehlt Directx 9.0 woher krieg ich das bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 09:35 von gelöschter User

3 Antworten

Es kommt auch auf den Prozzesor an und den Arbeitspeicher, aber wenn du nur bei online Kampagnen rausfliegst hast du wohl ein anderes Problem. Das hab ich nämlich auch wenn ein neuer Level abschnitt geladen wird.
Es liegt wohl an der Internet verbindung, wenn du wärrend des Spiels "Tab" drückst, siest du die Empfangsstärke jedes Spielers. Wenn deine zu schwach ist, solltest du besser immer selbst eine Lobby erstellen und "lokalen Server" wählen. Dann suchst du nach nem Server in der Nähe. Wenn ich das mache, leuft das Spiel ohne Probleme

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 01:28 von mariokirbymetroidfan

Dannnkkeee Ich habs versucht und es funktioniert :)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:31 von gelöschter User

Ja das hab ich auch, ist also nicht sehr schlimm, nur ist halt nervig manchmal immer der Lobby führer zu sein, da du dich nicht immer bei jemanden einklinken kanst oder da du immer auf jemanden warten must, wenn keine Freunde on sind :/ naja, hauptsache man kann Zombis killen :)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:11 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)