DS-Koffer (Animal Crossing - City)

Hallo!
Ich wollte mal wissen wie der DS-Koffer geht und was passiert wen ich die Verbindung mit meinem NDS aufnehme. Kann ich dann meine Stadt auf dem NDS besuchen?

LG : LENA

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 09:50 von lenala

8 Antworten

nee,es werden quasi die daren Rübergeladen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 09:48 von gelöschter User

geht nich wenn du nich wiedda kommst auf die wii sind alle deine sachen weg kann ich aus eigener erfahrung sagen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:08 von gelöschter User

die sachen müssen nicht weg sein! man muss es nur richtig machen

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:32 von Minun77

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wen man aufm ds wieder zurück will muss man im hauptmenü von ac wii auf ds-koffer oder so gehen.dann sagt er ob du diese person zurückholen willst und dann bist du wieder da mit deinen sachen
aber wenn man gleich in die charackter auswahl geht und da seinen charackter wählt sagt er dass diese person doch die stadt verlassen hat.tja und dann kommste wieder nur ohne alle sachen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 10:37 von Minun77

wollen wir uns treffen Minun?

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 10:35 von gelöschter User

o.O sry vielleicht heute nachmittag

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 10:42 von Minun77

ok kein problem,

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 10:37 von gelöschter User

aso kannst du mir die daten von shadow geben wir kannten uns als er noch dark war

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)