corvus 2 (Dragon Quest 9)

wie kann ich den besiegen ich bin Barde st. 41, Priester st. 41, Krieger st. 42 und Kmpfkünstler st. 40
ich möchte aber keine dummen antworten wie z.b. ich doch leicht ich möchte z.b. techniken o. lv

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 09:56 von ruffy101

4 Antworten

dich und die grp lvln

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:01 von Arceus123456789

ok welches brauch ich denn

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:41 von ruffy101

Theoretisch kannst du es auch mit diesen Leveln schaffen. Ich hatte mein Team in den 30igern Level. Um ihn zu besiegen, mußt du immer sie stärksten Angriffszauber und Angriffstaktiken deines Teams nutzen. Da jeder andere Talente trainiert gibt es leider keine Universalstrategie. Ich habe meinen Paladin immer Multistärkung und magische Bariere wirken lassen, damit mein Team geschützt ist. Mein Gladiator hat immer angegriffen (falls du schon falkenhieb kannst, um so besser)und mein Zauberer hat immer seine stärksten Angriffszauber gewirkt und der Priester hat nur permanent geheilt. Donnerstoß war auch ziemlich erfolgreich. Nimm dir auf jeden Fall was zum auffrischen deiner MP mit, da die ziemlich schnell verbraucht sind. für den nächsten Gegner Leviathan2 solltest du aber noch deutlich leveln, sonst hast du keine Chance, ging mir genauso.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:22 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok habe jetzt wenigstens was zu tun

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:19 von ruffy101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)