Hilfe (Metroid - Other M)

Ich muss zum sektor 1 aber ich habe irgendwie keine ahnung wie ich dahin komme habe Hz gegen so Roboter gekämpft die en propeller am kopf haben dann noch gegen Schlangen die risig sind. Dann hat sich ne Tür geöffnet wo ich hin musste da bin ich jz und jz komm ich mit weiter weil ich die super Schuss maschiene such oder wie die heißt ich muss zu Sektor 1 auf jeden Fall

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 10:32 von ASDSUPERSTAR

15 Antworten

hast du grad die defusion beam bekommen ?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:12 von welbers97

Ja habe gerade diffusion bekommen sag mal wie ich zum Sektor 1 komme danke MfG

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:50 von ASDSUPERSTAR

wenn du gerade erst den diffusion beam bekommen hast, bist du doch in sektor 1 -.-
Du hast ja jetzt erst gg die roboter dann gg die komischen Insekten und dann gg die 2 fetten Würmer gekämpft. Nachdem die Würmer verrecken, aktiviert sich so ein teil im Schacht das du mit bomben auslösen kannst (Abkürzung). Welches "Super Schuss-Teil" meinst du?
Geh erst mal lieber wieder zu dem Speicherpunkt wo man dann die Wand einschiessen musste, um dorthin zu kommen wo du jetz bist. Die tür von dem Speicherpunkt hat sich ja durch das Terminal (Raum mit den Insekten) geöffnet...

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:33 von Mark_s

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
dann bist du eig schon im sektor 1 jetz musst du zurück zum speicherpunkt wo du durch ein kleines loch musst dort hat sich eine tür geöffnet durch die gehst du dann dort geht es dann weiter

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:30 von welbers97

oder du bist schon durch den speicherraum gegangen wo oben eine tür ist die sich mit supermissels öffnet dann müsstest du nur oben das hologramm ding aussschalten und dann nach oben rennen und dort wo das hologramm nicht sichtbar ist ne morphball bobe legen

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:34 von welbers97

Wo finde ich den das super Missile bin noch Bit richtig im sektor
Habe nur gegen die Eisen schlangen und Roboter gekämpft danach hat sich die tür geöffnet wo auch das Loch ist wo man durch kommt beim speicherpunkt
ich brauch die super Missile

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:41 von ASDSUPERSTAR

super missels findest du i nicht du benutzt sie im kampf gegen riddley dafor brauchst du sie auch nicht du musst zum spieichepunkt zurück wo man eine bombe gelegt hat um einen anderen weg zu gehen dort ist ne tür ofefen geworden nachdem du die schlangen besiegt hast kan man mit morphball durch einen schacht in sone kanone und von dort aus kan man zum speicherpunkt fertig

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 16:40 von welbers97

Wo ist die Kanone

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 19:20 von ASDSUPERSTAR

Wo ist die Kanone

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 20:21 von ASDSUPERSTAR

Ich meine ich brauche die super Missile um Türen zu öffnen wo finde ich die

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 20:24 von ASDSUPERSTAR

die bekommst du net ich helf dir net mehr check das wen du im raum bist wo die würmer waren geh in den morph ball und finde den weg raus geh zum speicherort dort istbne tütr offen so rfertig aus schluss ansonstern geh auf videos dort sind die lösungen

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 20:35 von welbers97

die bekommst du net ich helf dir net mehr check das wen du im raum bist wo die würmer waren geh in den morph ball und finde den weg raus geh zum speicherort dort istbne tütr offen so rfertig aus schluss ansonstern geh auf videos dort sind die lösungen

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 20:35 von welbers97

ausserdem ist das keine kanone sondern ne morphball
schleuder

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 20:37 von welbers97

bin längst drausen

aus dem Raum

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 20:57 von ASDSUPERSTAR

aplaus dann hast du es ja geschafft

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 21:37 von welbers97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)