Wo finde ich die sprach Einstellungen? (KH 2)

Ich habe mir Kingdom Hearts 2 gekauft auf Spanisch,jetzt habe ich das Problem das ich die Sprach Einstellungen nicht finde. Würde Kingdom Hearts 2 lieber Auf deutsch spielen.

Gibs über haupt eine sprach Einstellung?

Und wenn ja wo finde ich sie (in welchen Menü)?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 10:56 von Lordteufel

10 Antworten

Auf Spanisch?
-.- zuerst wieso hast du´s dir auf Spanisch gekauft,wenn du es auf Deutsch spielen möchtest?
Und zweitens, wenn dann eigentlich beim Starten eines neuen Spiels, oder sonst im Spielmenü.
Aber da es die Spanische Version ist denke ich,dass WENN es eine Spracheinstellung gibt, es vermutlich nur Spanisch oder Englisch gibt.

LG und gutes Gelingen
Zexion__VI

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:37 von Zexion__VI

Ich habe mir das spiel auf Spanisch gekauft ja em warum eig. ...

Weil ich damals in Spanien war.
Als ich das spiel gesehen habe wollt ich's um bedingt...

Naja da hab ich s mir gekauft und jetzt ist es auf spanisch.

Außerdem war ich damals noch kleiner und dickköpfiger, das zu dem Thema.



Naja habs ausprobiert geht net dann Zock ich s jetzt erstmal auf Spanisch^^...


Aber danke für die hilfe

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:33 von Lordteufel

Schade, kenn ich war früher mindestens genauso... xD
Naja dann viel Glück mit dem Spanischen kh Teil.
Achja sonst könntest du z.B bei Ebay das Spiel billig ersteigern.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:42 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
mmh stimmt...

Habs heute mal en bissel gespielt auf spanisch ist witzig irgens wie ...


Auch wenn ich nix verstehe^^



Vielen Danke
(Wenn ich das spanische durch habe spiele ich das deutsche )

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 23:30 von Lordteufel

So habs jetzt auf deutsch^^ Iss geiler weil mann den Hinter dem versteht ^^^


Willst du vllt die spanische version zocken die ist ab 12

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:59 von Lordteufel

Ab 12,hm is die deutsche nicht bei 6?
Ne,danke bleib lieber bei der deutschen Version ;D
Kann dazu zu wenig spanisch.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 14:00 von Zexion__VI

Ich hoffe übrigens dass du nicht gemeint hast dass ich 12 bin.
Ich bin scho 15.
Echt sonst wär ich voll beleidigt :p

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 14:05 von Zexion__VI

xDDDDDD ...Ich habe genauer hingeschuat... weist du was anderst ist von de rdeutsch und der spanischen... XDDD Bei der Spanischen siht man von so em mädel die unter hosen ..bei dem gleichen Zene aber auf der deutsch verfassung sit man nichts ...^^So genau muss man erst mal hin kucken ^^ xDD Nee ich wollte damit andeuten das die spanische version ab 12 ist und ich weis auch wARUM..^^

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 18:56 von Lordteufel

Aha verstehe XD
Naja vllt. ist das Spiel doch ganz nett.XD

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 19:18 von Zexion__VI

Ich finds irgesn wie geill...da kann man jetzt mal schauen was die FSK Alles rausgeamcht hat un verharmlost hat
XDD

Mal so zum vergleich.

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 18:06 von Lordteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)