Schlafendes Relaxo vor Digdas Höhle (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,
Ich hab die Spule zum Kraftwerk gebracht und auch Misty besiegt.
Danach habe ich mit das Radiomodul geholt und bin zu Relaxo gelaufen.
Aber da steht trotzdem immernoch das es schläft und es wahrscheinlich gemütlich hat.
Wisst ihr was ich vielleicht vergessen habe?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:23 von Yuki__

4 Antworten

du musst glaube ich noch zum Radioturm dort gibt dir so ein kerl ne erweiterung für dein Radio im Pokénav dann gehst du vor dem Relaxo und suchst den radiosender der müsste ganz oben sein wenn das nicht stimmt dann sorry aber ich mein es war so

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:57 von Sommer-boy

man muss zu dem radioturm nach Lavandia gehen dort sieht man den Intendanten,von dem kriegst dieses Modul für Pokecom und dann findest du in der Mitte ganz oben beim radio ein Programm namens Pokeflöte.
Geh nun nach Orania mit dem Modul Und schalte den Pokeflöten sender einfach vor dem Relaxo ein.
Ich glaub des stimmt so und weiteres zum relaxo es ist glaub lvl 50 oder 45.
Hoffe konnte Helfen :)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:14 von BesserWiiser

Oh, ich hab vergessen den Sender einzustellen. ^^'''
Vielen Dank für den Hinweis.:D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:15 von Yuki__

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gerngeschehen :D

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:21 von BesserWiiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)