Welches Spiel ist besser und sollte ich mich holen? (Medal of Honor)

Ich würde gerne Wissen welches Spiel ich mir holen sollte. Entweder Medal of Honor(2010) oder Bad Company 2.
Welches Spiel hat den besseren Singleplayer und wenn warum?

Und Welches hat den besseren Multiplayer und wenn warum?

Welche besonderheiten gibs es in den Spielen was sie zum besseren Spiel machen

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:31 von Dany21129

5 Antworten

ich hab beide spiele
bad company 2 wird nach ner zeit lw
ich hab mir gestern medel of honor gekauft is vieeeel besser die grafik

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:43 von sul-266

Manche sagen sie findet Medal of Honor scheiße.
Ich finde es besser als BBC2 und CoD MW 2

Is halt geschmackssache. Medal of Honor verzichtet bis auf Ausnahmen auf Fahrzeuge im MP. BBC2 hat Fahrzeuge.
Man kann so viel gegenüberstellen aber am ende läufts meiner Meinung nach darauf hinaus das Medal of Honor mehr Spaß macht.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:04 von Ceranity

Ceranity ich geb dir volkommen recht hab ach bbc2 und MW2 aber hab mir vor 2 tagen Medal of Honor zugelegt und ist echt ein geiles spiel und macht viel mehr spaß

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:19 von abc4

xDDD Ich lach mich kaputt, ganz ehrlich, Leute die sagen das MoH besser als seine direkten Konkurrenten ist haben sie nicht alle aufm' Lattentzaun! MoH ist ein totaler reinfall, dass einzig gute ist der Singleplayer, aber dafür 70 Euro? NEIN! Medal of Honor wurde auch von Dice entwickelt, ( die haben auch Bf Bc2 gemacht) und ist dafür ein totaler reinfall denn Dice hat hier viel schlechter dran gearbeitet als an Battlefield! Die Maps sind zu schlauchig, die Modi sind null Innovativ und das schlimmste, obwohl es von Dice ist kann man die Umgebung nicht zersören! Ich bereuhe es richtig dafür 70 Euro ausgegeben zu haben. Ganz ehrlich, spar dein Geld wenn du schon Mw2 hast oder Bf Bc 2, ansonsten hol dir eins davon, aber nicht Medal of Honor!

Ps: Mir fallen grade so Aussagen ein von EA, wie Moh wird der beste Shooter 2010 oder Medal of Honor wird Mw2 oder Bf Bc2 schlagen, nur zur Info... STIMMT NICHT!
( Ich bin übrigens kein Fanboy falls das hier jemand denkt, dass ist einfach nur die Warheit, sonst hätte ich mir Medal of Honor ja gar nicht geholt!^^)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:35 von D3R-DICHT3R

Lass die finger von MoH. das spiel is der totale reinfall. entweder du holst dir BFBC2, oder du wartest auf CoD black ops. viele mit denen ich gezockt hab, finden das spiel scheiße. story lamm und der MP is voll mit campern. MoH is die shootergurke des jahres.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 13:46 von Thor-Steinar-18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)