Virtual Pro Leistungen werden nicht gezählt! (Fifa 11)

Hi,
ich versuche jetzt seit heute früh die beiden Leistungen "Verwerte 5 Steilpässe" und "Verwerte 5 hohe Steilpässe" zu machen. Ich hab jetzt inzwischen bestimmt schon 20 Steilpässe und noch mehr hohe Steilpässe verwertet, aber bei beiden steht 3/5. Warum? Ich verstehe unter einem Steilpass, den pass bei dem man einfach Dreieck drückt und unter einem hohen den Pass wo man L1 und Dreieck drückt, ist doch richtig, oder? Erst gerade vor 10 Minuten wieder: Steilpass von Rooney auf meinen Virtual Pro, der zieht direkt und ohne vorherige Ballberührung ab, hat ihn oben rechts in die Dreierangel und was passiert? Immernoch 3/5. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:38 von TheBlackCat

4 Antworten

kommt drauf an wenn du bronze medallie machst dann musst du anfänger oder online auf silber medallie musst du halbprofi oder online und gold glaub ich weltklasse oder online

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 16:33 von hsvhamburg

Ich spiele grundsätzlich auf Weltklasse und das mit den Steilpässen ist eine Anfängeraufgabe, von daher versteh ich das nicht...

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:19 von TheBlackCat

bei mir steht auch 3/5 Steilpässen da, ich weiß auch nicht was das soll.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:19 von JoschAMG

ich glaub du musst die steilpässe spielen ich hatt des problem bei den hohen steilpässen auch dann hab mal so en steilpass auf klose der macht en rein dann hat ich 1/5 jetzt hab ich 5/5 also auf den mitspieler passen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:01 von NicotheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)