Wie fange ich ein Monster? (FF X)

Ich bin gerade bei der Stillen Ebene - Monsteranstalt.
Jetzt soll ich die Monster fangen, habe auch das Dompteurschwert, weiß aber nicht, wie ich das machen soll!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:45 von Jana1

4 Antworten

Einfach mit den Waffen, die du bei der Monsteranstalt gekauft hast kämpfen. Monster werden automatisch damit gefangen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:46 von linao

Achtung, auch die Pudding Monster kannste nur mit den Waffen fangen. Lulu darf also keine Magie einsetzen. Oder nur schwache um das Monster zu schädigen und nicht zu töten. Der letzte schlag immer mit den Käfig Waffen.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:48 von linao

Würde an deiner Stelle auch nur Auron, Tidus, Wakka & Eventl. Kimahri damit ausrüsten

Weil mit Yuna greift man ja eh nicht an x)
LuLu hat linao ja schon erklärt und mit Rikku macht normalerweise in dem Level auch kein riesigen Dmg :D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:44 von Skyz-xBrooklyn

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rikku würd ich schon mit ner Käfig Waffe ausrüsten.

Kommt drauf an, welche Charakter man im Spiel richtig ausbilden will.

Alle ist ja Sinnlos. Ich hab immer Tidus, Wakka und Rikku ausgebieldet. Ist einfach das beste Team.

Da dann mit denen viel gekämpft wird ist es gut, wenn Rikku auch Monster fangen kann. Hab dann mit ihr immer Rauben statt Klauen eingesetzt. Da kann sie ja Monster fangen.

Kimahri kann man sein lassen, weil nach der Ebene der Berg Gagazeth kommt, wo Kimahri kämpfen muß und er ab dann eigentlich sinnlos ist.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:50 von linao