Sandra & Alph-Ruinen (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,

ich bin dabei mir meinen 8. Orden zu besorgen, krieg aber Sandra nicht besiegt.
Könnt ihr mir bitte sagen, mit welchen Pokemon und mit welchen Leveln ihr sie kleinfekriegt habt?

Ich bin durch den Einheitstunnel zu den Alph-Ruinen gelangt und da hab ich die Tafeln alle richtig zusammen gesetzt und nur bei der Aerodactyl-Tafel ist was passiert (da ist ein Loch unter mir aufgegangen).
Was muss ich tun, damit bei den anderen Tafeln auch was passiert?
Und wie kann ich diese Icognitos einfagen, weil die lassen sich nicht einfangen und meine Pokemon übertreiben es mit ihren Attaken.

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Sapphire

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:13 von Sapphire

1 Antwort

1. ich habe sandra mit impergator,jugong und raikou geschafft und zwar war impergator level 44, jugong level 39 und raikou level 43.hier schreib ich mal die attacken auf:
impergator:

surfer
zerschneider
eisstrahl
stärke

jugong:

eisstrahl
surfer
blizzard
whirpool

raikou:

donnerblitz
knirscher
spukball
regentanz

1. um garados zu besiegen brauchst du raikou und du setzt 2x donnerblitz ein. die nächsten 2 pokemon sind dragonier und die kannst du mit jugongs blizard kaputmachen.
als letztes kommt seedraking und das ist schon etwas schwieriger: setze zuerst impergator ein und mache eisstrahl bis impergator kaputt ist. jetzt müsste es eig. im gelben bereich sein und dann rufst du jugong und machst whirlpool und dann noch blizzard 1-2x und dann hast du es geschafft. falls jugong kaputtgehen sollte rufst du raikou auf und machst regentanz und dann noch 1x donnerblitz.
so hab ich beim ersten mal gewonnen.

ps: aber bei mir waren es auch manchmal volltreffer, also ohne glück wirds ein bisschen schwieriger.

2.vllt. hast du die rätsel nicht richtig gelöst, also es blinkt dann so komisch wenn du es geschafft hast


versuche es mal mit einem flottball oder der attacke trugschlag

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:54 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)