Sandra & Alph-Ruinen (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,

ich bin dabei mir meinen 8. Orden zu besorgen, krieg aber Sandra nicht besiegt.
Könnt ihr mir bitte sagen, mit welchen Pokemon und mit welchen Leveln ihr sie kleinfekriegt habt?

Ich bin durch den Einheitstunnel zu den Alph-Ruinen gelangt und da hab ich die Tafeln alle richtig zusammen gesetzt und nur bei der Aerodactyl-Tafel ist was passiert (da ist ein Loch unter mir aufgegangen).
Was muss ich tun, damit bei den anderen Tafeln auch was passiert?
Und wie kann ich diese Icognitos einfagen, weil die lassen sich nicht einfangen und meine Pokemon übertreiben es mit ihren Attaken.

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Sapphire

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:14 von Sapphire

9 Antworten

wie "übetreiben" deine Pokémon mit den attacken?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:16 von BesserWiiser

wie "übetreiben" deine Pokémon mit den attacken?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:16 von BesserWiiser

die setzten eine attacke ein und das vieh ist besiegt bevor ich es fangen konnte

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:28 von Sapphire

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn sich das Loch im Boden nicht öffnet, dann hast du es falsch zusammengesetzt. Nimm doch einfach schwächere Pokemon. Davon gibt es genug oder nutz Trugschlag.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:52 von cs24

also ich hab da schon alles^^
das heisst das volle programm(1 Hit Kill,Shiny Pokemon,999999 Pokedollar,... :D)

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 12:54 von BesserWiiser

also ich hab da schon alles^^
das heisst das volle programm(1 Hit Kill,Shiny Pokemon,999999 Pokedollar,... :D)

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 12:54 von BesserWiiser

Cheaten geht schnell, aber wenn man alles schon hat, was macht man dann? (Shiny Pokemon und max. Geld habe ich auch ohne cheaten)

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 13:21 von cs24

Setzte gegen Sandra ab besten Pokemon ein, die entweder Eis- oder Drachenattacken beherrschen und den jeweils passen Angriffswert besitzen z.B. Eiszahn= Angriffswert / Feuerodem= Spezialwert. Und ganz wichtig sind die richtigen Typen. Verwende keine Boden-, Gestein-, Wasser- oder Flug-Pokemon, da Sandras Pokemon Elektro- und Wasserattacken beherrschen. Wenn du´s genau wissen willst, schau einfach bei Pokewiki.de dort steht alles was du wissen musst.^^

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:49 von Chowo93

oder du schaust bei bisafans.de rein die haben alles (sogar welche lv sie hatten als sie die arenaleiter killten)
Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 15:06 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)