Seltsam (Alpha Protocol)

Also Leute, das ist so, als ich das Spiel das erste mal gezockt habe fand ich es total scheiße, weil mein Charakter halt beim hinknien in der Luft schwebte, die Präzision mies war usw. Ich war da bei einer Mission bei der ich in der Wüste gestartet habe und es waren die ganze Zeit Sandstürme da, die ich als Deckung brauchte. Das Ziel war eine Satellitenschüssel. Was ich aber seltsam fnde ist, da ich es nochmal neu spiele, die Mission ist nicht dabei! Okay diese mission war scheiße, aber trotzdem. Könnte es an der Spezialisierung liegen oder warum gibt es die nicht mehr? Anstatt dieser Mission hatte ich das Flugfeld. Meine Spezialisierung ist Spion. Außerdem habe ich erst jetzt das Potenzial des Spiel entdeckt und ich finde es saugeil! Suchtfaktor hoch 1. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:33 von NARUTOUZUMAKId

6 Antworten

Das lag an deinen getroffenen Entscheidungen!

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:23 von Lukkeeee

ich glaub er hat nur 2 verschiedene missionen angeklickt und das am anfang war ein grafik fehler

oder doch die entscheidungen ka habs nur 1 mal durch gespielt und des auf meine art ka wie ihr des machts

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:06 von sherpard

Meinst du beim training? Naja Grafik glaube ich nicht, da die komplette mission anders war, zumindest zu beginn. Kann auch sein, dass ich jetzt weiter in der Basis gestartet habe, da ich glaube, dass ich infos gekauft habe. Dadurch kann es ja passieren, dass man weiter drinnen startet.
Trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:38 von NARUTOUZUMAKId

also ich spiels auch zum 2. mal durch und ich hatte beide male diese mission...

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:44 von Fable_2

ich weis das man in einer mission von saudi arabien eine satellitenschüssel außschalten muss aber ich weis nichts von sandstürmen

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:55 von Shooterman77

Am Anfang ist einer, der zur Tarnung dient.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 20:11 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)