g-rank probleme (MH Freedom Unite)

ich hab probleme bei g-rank rajang, tigrex, gravios und den 2 black diabolos. könnt ihr mir bitte helfen. kann am besten mit ls und hammer spielen, kanns aber mit ziemlich jeder waffe.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:34 von men_in_black24

5 Antworten

meinst du die G-3 Quests?
also Gravios würde ich mit beidenhändigen machen (HeiligerGildenritter).
und Tigrex und die Beiden Diablosse hab ich mit nem Freund gemacht, auch mit Langschwert (Tigrex: Heulendes Hackbeil, Diablos: Weis ich nicht mehr^^, irgendwas mit Eis oder wasser war es).

Rajang hab ich so gemacht

10 Tränke
10 Megatränke
1 Uralten Trank
2 Mega Tränke
3 Lebenspulver
5 Nährstoffe
1 Kraftkralle
1 Panzeramulett
1 Panzerkralle
10 Gourmet-Steack
10 Kraut
10 Blaupilz
1 Schokfalle
2 Fallengeräte
2 Genpreyreiszähne
5 Blitzbomeben
10 Blitzkäfer
10 Bombenmaterial
10 Panzersamen
5 Kaltgetränke
20 Wetzsteine
10 Honig
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2

Felyne Essen:
1. Fleischklumpen + Fette Tomate = 140 Lebenspunkte, 100 Ausdauer, mehr Atk
2. Goldenes Getränk + Kirin Käse = 150 Lebenspunkte, 150 Ausdauer

Waffe: Blango-Zerstörer G
Angriff: 1248
Schärfe: Weiss
Eis Eigesch: 200

Rüstung:
WächterseelnMaskShin -> Fasten-Juwel
WächterseelnGwndShin -> Schleif-Juwel + Schleif-Juwel
WächtrslArmschinShin -> Schleif-Juwel + Schleif-Juwel
WächterselnLendeShin -> Schleif-Juwel + ---
WächtrselnStieflShin -> ---

Gesammt:
Angriff : 1291 (Mit felyne essen 1(oben)mehr atk) :1315
Verteid. : 621
Feuerabw. : 10
Wasserabw. : 10
Donnerabw. : 15
Eisabwehr. : -10
Drachenabw.: -10

Fähigk:
Schärffähigk. erhöht
Übersinnlicher Kraft
Schnelles Essen
Lämdauer halbiert


Taktik:
Panzersamen und Kaltgetränk nehmen. Rajang suchen und angreifen. Wenn er Aggro ist, Blitzbome und Schärfen. Und wenn es geht draufschlagen, wenn nicht warten bis er wieder unaggro wird. Wieder draufschlagen, bis er Aggro wird, Blitzbombe werfen und Schokfalle legen (Es bringt mehr wenn er Aggo in eine Schokfalle geht). Auf den Kopf schlagen -> Horn abschlagen.
Das gleich immmer wieder.Wenn du keine Schokfallen mehr hast versuch anzugreifen wenn er unaggro ist, oder du auch wenn er Aggro ist (Ist halt riskanter). Du musst aber aufpassen auf seine Attacken wenn er wütend ist und du ihn mit ner Blitzbombe "geblendet" hast. Er schlägt einfach wild um sich.
Bei mir war er so nach ca. 30 min tot.


mfg

P.S: Wenn du noch fragen hast, frag.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:54 von makrolon

wie bekomm ich blangodezimator g

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:16 von men_in_black24

wie bekomm ich blangodezimator g

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:16 von men_in_black24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich weiß nur dass man die g waffen erst nach ukanlos freischaltet.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 15:07 von gelöschter User

enwtweder du holst dir Blango-ls (weis jetzt nicht wie die weiter heißen) oder eine mit Gut atk und schärfe z.B. Die narga-ls (weis auch nicht wie die richtig heist^^).
Aber mit hammer würde cih es dir nicht empfehlen, ist einfach zu langsam für Rajang (find ich).

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:25 von makrolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)