Azur Lao PLS SCHNELL WENNS GEHT :D (MH Freedom 2)

Halihalo ich hab ne frage zu azuran lao

also ich habe ihn heute freigeschaltet und probiert mit teufels klinge und insgesamt 329 verteidigung nicht geschaft bin nie tot gegangen und er hat das fort nicht zerstört doch es hatte nur noch 40 leben (Fort) und als die zeit um war hab ich es nicht geschaft obwol beim she goren als die zeit um war hat der sich verzogen und ich war jägerang 4 aber warum nicht hier ?
Pls Taktik und set oder waffe dei ereichbar sind ^^

PS:hab noch blage dezimator,ewiger kampf undschwartz katana mond II also 2 ^^

mfg grüßen xxarjan12xx

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:37 von xxarjan12xx

2 Antworten

Wenn du den Azur Lao nicht vertreiben konntest, dann bedeutet das, dass du ihm zu wenig Damage zugefügt hast. An deiner Verteidigung gibt es nicht auszusetzen, aber deine Waffe ist überhaupt nicht geeignet gegen Lao ;-), da dieser keine Donnerschwäche hat. Nimm besser Feuerdrachenchwert/rotes Drachenschwert (aus Lao-und Teostramaterialien), wobei ich nicht garantieren würde, dass du ihn mit dem Feuerdrachenschwert vertreiben kannst, sicher aber mit der Verbesserung rotes Drachenschwert. Wenn du dir diese Waffen, aus welchem Grund auch immer, nicht machen lassen kannst, dann würde ich dir ewiger Kampf empfehlen, wobei die Chancen auf Erfolg mit einem SnS sehr gering sind.
Ich persönlich hatte Wyvern-Klinge Blut, dazu jede Menge gr.Fassbomben+ (auch nachkombinierte) und Megadämonmittel+Megapanzerhaut. Ansonsten solltest du im Kampf darauf achten, dass du regelmässig Kraftsamen zu dir nimmst. Natürlich den Dragonator verwenden und auch evtl. die Balliste S.
So floh er bei mir nach 35min, wobei ich leider sagen muss, dass der Azur Lao Shan Lung wirklich eine harte Nuss ist und man alleine fast nicht gegen ihn ankommt. Deshalb wäre ein Spielpartner zu empfehlen. Aber wenn du ihn alleine vertreiben solltest, dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen ;-)!
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:12 von Rathiankiller79

du musst mehr schaden machen. entweder teufelsklinge zu echter teufelsklinge verbessern, oder eine gute drachenwaffe (seine schwäche!) bauen. wenn du auf langschwert stehst ist glimm drachenschwert gut, ich mach ihn aber immer mit doppelschwertern, zb. ultimus himmel und erde oder die leichnahmklingen. das geht einfach schneller und leichter. fassbomben sind auch sehr zu empfehlen. leg sie immer am anfang eines gebietes, an die stelle wo er mit seinem kopf als erstes erscheint. zünde sie mit einer kleinen fassbombe oder einem farbball. die taktik für den kampf an sich ist nicht kompliziert. mit ls oder ds einfach immer auf den kopf gehen. wenn er vor der festung steht einfach auf die hinterbeine, oder auf den bauch gehen (mit ls auf bein, und mit ds auf den bauch). vergiss auch nicht in den letzten paar minuten (ich machs immer bei 3) den drachenspeer zu betätigen. benutze eventuell noch die ballisten, und dann sollte er eigendlich kein problem sein, besonders das vertreiben.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:19 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)