Stempel (Zelda Spirit Tracks)

HY ich ha schon 19 stempel... und der letzte is im Feuertempel und den krieg ich nich... ich weiß wo er ist und mann muss mit diesem wagen dahin ...aber wie? Dieser boing-oing hat gesagt ich muss den schalter betätigen ... aber trotzdem biegt das teil nicht ab... bitte helft mir...liegt es daran das ich den tempelschon durch hab? danke schonmal...

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:26 von May-star

3 Antworten

das hetest du an anfang machen mussen alz du auf denn weg zum endgekner warst.Weil mir felt der stempel auch.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:30 von hansi25

ach mist...aba danke...weiß jemand was passiert wenn man alle hat?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:45 von May-star

also 1.: zuerst musst du alle augen betätigt haben, dann fahr unten links vorbei, nimm den bumerang und wirf den nach unten links ist n schalter dann klappt das ding um und du hast den
2.: wenn du alle stempel hast gibt dir Niko die schwertrolle 2 damit kannst 3xdrehattacke dann machst du einen superdreher.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 02:59 von MrNiki09

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)