Dragon Age Savegame (Dragon Age)

Heyho liebe spieletippsler :P
hab ja jetz schon etwas länger dragon age und habs auch schon 4 mal durchgespielt...und ich war danach mal in awaking aber dann hab ich meine festplatten formatiert und vergessen die savegames zu sichern nu frag ich mich mal ob hier jemand ein Savegame bereitstellen könnte wo man am ende ist ... könnte auch anfang letzte mission sein oder komplett am ende. würde mich über hilfe freune :)

LG

ps. rechtschreibfehler gehören euch:)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:28 von V1s1on

11 Antworten

also wenn du nur awakening spielen willst brauchst du keine savegames. Du kannst mit einemneuen highlvl character anfangen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:46 von Arthaigo

aber ich möchte ja meinen char aus origins importieren :( deswegen such ich ja ein savegame ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 13:48 von V1s1on

Wenn du dir ein Savegame runterlädst kannst du ja erst recht nicht mit deinen Char importieren. Wäre es nicht besser einen neuen zu erstellen, bei dem du Aussehen usw. noch ändern kannst?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:06 von windellord

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja aber es ist langsam langweilig zum 5 mal origins zu spielen und da vergeht irgendwie die lust :(

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:07 von V1s1on

?
wenn du den Char importierst kannst du ja auch das aussehen und den namen NICHT ändern, es wär lediglich die Ausrüstung hilfreich.

Oder hast du einen Mod um Aussehen und Namen zu ändern? Dann gib mir bitte einen download link dazu und ich uppe dir dafür mein Savegame

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:58 von Link25

Ich weiß nich ob ich einfach links posten darf aber

http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id...

da kann man sein aussehen mit ändern ;)
und es gibt glaub ich auch ein konsolenbefehl womit man das menü zum ändern öffnen kann und der ist soweit ich lesen kann auch auf spieletipps :)

LG

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 22:05 von V1s1on

ok danke, und der name? wie stehts mit dem?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 02:19 von Link25

Entweder auch mit dem erstellungsbildschirm oder natürlich

http://www.overclock.net/pc-games/605529-how-ch... seite 2 und dann 4er post ^^

LG

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 13:23 von V1s1on

... alter... willst du mich verarschen?

jz ist mein Savegame defekt... und sonst habe ich nur eines, mit einem LevelUp Cheat, weil ich mich da mal so richtig ausgetobt hab^^
normalerweiße cheate ich ned. Und da bin ich erst mit Redcliff fertig.

wenn dir das reicht, dann uppe ich es dir.
Sry, aber wenn mein Savegame jz ned defekt wäre, dann würd ichs dir uppen, aber jz habe ich wieder einen grund ein neues Game anzufangen

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 15:23 von Link25

naja is okay :D ^^ dann fang ich ein neues an :P wird schon klappen aber danke das du es versucht hast :D

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 15:48 von V1s1on

ja, sry nochmal
aber du kannst ja von http://dragonagenexus.com/ ein paar mods downloadn, damit du auch am anfang eine gute rüstung hast^^

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 18:57 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)