hi würde gerne wissen wie die anderen das machen (Spore)

hi ich kenne mich wirklich nicht gut aus mit spore und EA ,,aber ich würde auch gerne solche große Kreaturen machen wie z.b :&feature=related
oder &feature=related
oder :&feature=related

aber imemr wen ich so was fersuche merke ich das ich entweder nicht genug DNA habe (also es ist schon voll)

oder ich habe nicht die Kürper teile dazu.

ich bitte wen es dateien zum downloaden sind mir den link auch bitte schiken und mir dan auch zu sagen was das vieleicht für konsikvenzen hat

danke im vorraus .

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:35 von MAKRO13

21 Antworten

Also ehrlich...

Erstens sind die Kreas in den Videos Müll.
Zweitens gibt es den CHeat ADDNA
Drittens:(Dazu musst du das GAme PAtchen) Die A-Symmetri

Weitere Fragen?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:37 von lordek898

Viertens: Üben üben üben
Fünftens: Es gibt die Erweiterungspacks!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:13 von sporealanw

ok schon mall danke ... ich möchte die Kreatuten nur im Kreaturen design machen also die story ist mit egal

ahh und könnt ihr mir den link schiken

wie ich schon gebeten habe
( ich bitte wen es dateien zum downloaden sind mir den link auch bitte schiken und mir dan auch zu sagen was das vieleicht für konsikvenzen hat )

kosstet das erweiterungs pack was ?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:07 von MAKRO13

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
und die komplexitätsanzeige wie mach ich das die nie voll wird den wen die voll ist kan ich keine weiteren teile anbringen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:13 von MAKRO13

Nein, es ist umsonst und es wird allen Videospielmärkten, bei ebay und bei Amazon verteilt, natürlich kostenlos.

Ich würde dir hier gerne Links schiken aber illegales handhaben von Links hier bei spieletipps, ist Verboten. Und den Google Link zu schicken ist auch verboten.

Die "Konsikvenzen" sind, das man verbannt wird.

Die Patches sind nur für die, die sich nicht bei Spore anmelden und bei denen die sich anmelden, erscheit KEIN Fenster ingame, in dem Steht, das neue Patches heruntergeladenb werden kann.

Jetzt musst du meinen Text in einen Sarkasmus-Filter schicken, sowie ich deinen Text in Google-Übersetzter "Hauptschuldeutsch->Deutsch" schicken musste.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:19 von UltraGamer

Und für die Komplexitätsanzeige, gibt es KEINEN Cheat und das du mir in deiner Antwort erzählt hast, dass man, wenn sie voll ist, nicht mehr bauen kann, war sehr hilfreich, da ich Spore schon länger spiele und mir deshalb nicht bewusst war, dass man danach nicht mehr bauen kann!

Für diese Antwort gilt das gleiche wie bei der anderen.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 20:22 von UltraGamer

Also für Kreaturen brauchst du höchstens den Cheat addDNA - aber nicht mehr Körperteile, als erlaubt ist. Und natürlich die Assymetrie-Funktion aus dem Patch 5.1 - aber das hat dir ja UltraGamer schon gesagt.

Ansonsten ist an den Kreaturen wirklich nichts besonderes dran.
Die kannst du ganz leicht nachbauen.

Da sind nur ein paar Teile aus "Süß+Schrecklich" mit eingebaut - aber das gab es für 9,90 € zu kaufen.

Der Rest ist ausprobieren ...

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 21:25 von Proffo

Wie kannst du ihm das so direkt sagen. Ich meine, wenn man fragt ob Erweiterungen was kosten, oder verlangt, dass man ihm Links schickt, die nicht existieren, und das noch in schlechtem Deutsch...

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 21:26 von UltraGamer

also op ich hir gebannt werde ist mir föllig egal dan mach ich einfach neuen acc also bin biesien hengengeblieben wen ich jetz http://help.spore.com/cgi-bin/easpore.cfg/php/e...

das instaliere bzw:downloade kann ich unendlich körperteile an meine kreatur anheften ,,,ja ?

und wen ich neue teile will wie die anderen youtuber muss ich mir das downloaden
http://eu.spore.com/extra/?id=11366&lang=de den patch 3

odaaaaa ?

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 22:22 von MAKRO13

OMG von deiner Schrift bekommt man Augenkrebs obwohl es Arial ist!

Lern schreiben, man versteht ja kaum was du willst.

Hast du einen Mac? Ist das das Problem? Warum schickst du Links in denen dieses Problem besprochen wird? Und dann noch von der Spore.com Seite und behauptest es wäre illegal und du würdest gebannt werden?!

Wenn du Patch 5 hast, bekommst du automatisch Patch 3 drauf!

Nein. Du kannst niäemals (das "ä" ist absicht) Unendlich Körperteile heften, es sei den du findest, bei deinen Forschungen im EDV Haupschulkurs einen Weg einen unendlichen Datenspeicher zu schaffen und noch dazu Spore zu hacken. Dann könntest du das.

Um den Patch runterzuladen kannst du dich einfach bei spore anmelden. Dann wirst du ingame gefragt ob du das Spiel updaten willst.

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 22:33 von UltraGamer

OMG! O-M-G!

AAAAAAAAAAARRRRRGH

*Haar-ausrupf*

Ich wandere demnächst nach Deutschland aus, wo man Deutsch sprechen und schreiben kann...

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 01:16 von Downtown1000

Ehrlich, das ist nicht normal.

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 08:52 von UltraGamer

Wieviele Analphabeten sind denn hier noch verteilt? Da versucht man, zu den Usern netter zu sein und dann kommt da SOWAS auf unszugekrochen!

Du willst Links zu DATEIEN?! ?! Spore ist KEIN Spiel, wo einfach irgendwelche Leute mal eben ihre eigenen Teile für die Editoren erschaffen, da gibt es NUR DIE, DIE VON EA und MAXIS erstellt wurden!

UNd seit WANN hat "Aufhängen" etwas mit "Unendlich Komplexität" zu tun?! Wie verbindest du solch grundlegend verschiedene Objekte? Du kreierst illegale Verknüpfungen zwischen Wörtern!

Ach du Sch**ße! ! !

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 11:19 von sporealanw

Ihr seid ja sooooooooo gemein!

Ihr nutzt aus, daß ich heute noch keine Zeit habe meinen eigenen, ausführlichen, sarkastischen, hintergründigen und vielleicht auch lustigen Senf dazu zu geben.

Aber wartet nur bis morgen dann habe ich dafür ein paar Tage Zeit!

Hier gibt es eigentlich nix mehr für mich hinzu zu fügen.

Entweder sind meine "absichtlichen" Hauswörtchen eine Folge des Augenkrebs anregenden Unsinns, den ich meinen Augen zumuten mußte, oder meine Intelligenz hat sich aus Selbstschutz für diese Antwort in einen Schutzraum zurückgezogen, damit es keinen Schaden nimmt. (letzteres ist wohl am wahrscheinlichsten)

Und dabei habe ich mir in Antwort 7 so viel Mühe gegeben eine anständige Antwort auf eine unanständige Frage zu geben ...


...


snief ... schluchz ... heul ...



und so wird es einem gedankt ...


Aber ihm bleibt wahrscheinlich keine andere Wahl, es so zu machen, wie er es vor hat ... mangelnde (oder besser gesagt) nicht vorhandene Phantasie, Kreativität, Geschicklichkeit und Ideen lassen sich wohl nur auf diese unsportliche Art ausgleichen (wobei es sich nur um einen Versuch handeln kann - man kann auch damit nicht ausgleichen, was nicht vorhanden ist)

Schon mal daran gedacht, daß Spore nicht das richtige Spiel für dich ist? (solltest du mal ernsthaft in Erwägung ziehen)

Ich habe nix gegen Patches und Cheats, aber was du da vorhast, ist niveaulos (guck im Lexikon nach, was niveaulos bedeutet!)

Und jetzt mach bitte Platz für die Fragesteller, die wirklich Hilfe brauchen!

...


Hallo ... Intelligenz ... du kannst wieder rauskommen ... ich bin fertig! ;-D

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 12:44 von Proffo

analfabeten ? wär sol analfabet sain ?

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 13:48 von dennis120

analfabeten ? wär sol analfabet sain ?

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 13:48 von dennis120

MAKRO13 natürlich und das andere Gesoc*s das hier rumläuft. Du weißt schon, die die so schreiben als wären sie als Baby 12 mal gegen die Wand geworfen und nur 3 mal wieder aufgefangen.
Hat niemand die "Kreatuten" in Antw3 gesehen?

So mal neben bei...
Hat jemand zufälliger Weise die Unterseite
eines Raumschiffes in Spore gebaut? Hab nämlich die Innenaustattung fertig, aber von außen sieht es blöd aus. Das Abenteuer ist vorraussichtlich am Dienstag mit den letzten Details fertig.

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 14:20 von Erschaffer

Ich therapiere mich grade selbst (schon seit 15:06 Uhr), ich höre SEIT 15:06 Uhr die Jeopardy Theme Musik NONSTOP! Das ist eine wahre Therapie für die Irren! Müsst ihr auch machen xD xD
Ich bin also aktuell ca. 100 Minuten schon dabei xD

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 16:48 von sporealanw

Kann ich als Irrer irre werden? (von Jeopardy, mein ich)
Warum denn gerade Jeopardy ... autsch?
Komm mich mal auf Zimmer 1 besuchen - da können wir 3 uns mal in Ruhe über dein Problem unterhalten.

Wieso wir 3? Ganz einfach: Du, ich und mein Heizkörper.

Schon mal Jeopardy gehört, während du kopfüber abhängst ... solltest du mal versuchen - das ist ein ganz neuer Sound.
Aber ich höre lieber andere Sachen ... keine Sorge, ich bin nicht normal geworden ... die Musik ist genauso gaga. :-D

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 21:19 von Proffo

Ich habe mir das heute "nur" von 15:06 bis 18:05 nonstopp reingezogen, danach musste ich kurz weg! Also man kann schon sagen, ich bin IRRE!

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 23:45 von sporealanw

@UltraGamer: Du hast geschrieben: "Wenn du Patch 5 hast, bekommst du automatisch Patch 3 drauf."
Warum ist das bitte so?

Antwort #21, 18. November 2010 um 14:48 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)