barthandelus (FF 13)

ich habs endlich geschafft den schild von barthandelus kaputt zu kriegen hab ihn zur hälfte gekillt aber dann kam auf einmal ne zeitangabe bis ich tod bin kriegt man die irgendwie weg oder kann man was machen das die garnicht erst kommt

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:40 von suchti42

4 Antworten

Hatte auch anfangs das Problem mit Todesurteil.
Da hilft nur das leveln weiter . Hat bei mir jedenfalls geholfen auch wenns ein wenig nervig war. Du musst aber auf jeden fall vorher n protektor einsetzen das kann manchmal kämpfe entscheiden!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:36 von Dark_Robby

ok thx

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:52 von suchti42

Ih hab das beim zweiten mal geschaft hate winen heiler einen Verteidiger und ein brecher drin dann geht das wenn du zwischen durch auf Brecher heiler und Verheerer umschaltests ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:57 von Pilzzentauer

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du es nicht schaffst, Barthandelus vor Ablauf des Todesurteils zu töten, musst du einfach deine Charaktere skillen und es noch einmal versuchen. Eigentlich ist es ja ziemlich einfach. Versuchs einfach nochmal, irgendwann schaffst du das schon :)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:23 von Negisu_Rikutaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)