kan mir einer bitte sagen wo... (Pokemon Platin)

kann mir bitte einer sagen wo man alle legendären pokemon fangen kan die es im spiel gibt natürlich die nur ohne cheats

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:45 von benez

8 Antworten

selfe: see der stärke
vesprit: wandert durch sinnoh
tobutz: see der kühnheit
dialga: speersäule
palkia: speersäule
giratina: zerrwelt
heatran: kahlberg
regigigas: blizzachtempel (wenn du die drei regis bei dir hast)
arktos: wandert durch sinnoh (erst nach erhalt vom national-dex)
zapdos: siehe arktos
lavados: siehe arktos
cresselia: vollmond-insel
darkrai: neumond-insel (benötigt mitglieds-karte)
regirock: gipfelruinen (brauchst das event-regigigas)
regice: eisberg-ruinen( " )
registeel: eisen-ruinen ( " )

so, ich hoffe ich hab keines vergessen, wenn doch dürft ihr die liste gerne ergänzen.

den rest bekommst du nur durch cheats oder tausch aus anderen editionen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:58 von Ratatosk_07

danke

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:16 von benez

Ratatosk_07 hat vergessen, dass Cresselia auch ein Wanderpokemon ist. Es flüchtet wenn du es auf der Volmindinsel ansprichst und lässt eine Lunarfeder zurrück,die du in der Stadt für den kranken Jungen der Alpträume hat geben musst.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:10 von TimHempelmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ratatosk_07: Hier weiter machen!

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:26 von TimHempelmann

@TimHempelmann: lass mal. hab dir ja grad ne nachricht geschickt. wir können hier ja nicht die ganzen fragen blockieren.^^

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:30 von Ratatosk_07

ok aber wo kann ich die pns lesen die mir andere schicken?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 20:40 von TimHempelmann

die bekommst du als e-mail zugeschickt

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:38 von Ratatosk_07

danke. hab sie gerade gekriegt.

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 20:50 von TimHempelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)