Ich habe einige Fragen zum Spiel: (F1 2010)

Ich habe einige Fragen zum Spiel

1 Ist die Karre umbegenz oder ist es duch die Frage die mir die Presse stellte (selbst ausgesucht) festgelegt?

2. Wieviele Runden muß ich fargen um Tranig usw abzuschließen? Habe es auf 10 Runden eingestelt (man kan bis zu 49 Runden einstellen) aber ich bin bei Runde 11 und es immer noch keine ende in sich.

3. Wie kan man das erste Trening gewinnen oder gut abschneiden? Bin am Anfang auf Platz 1 und par Runden später lande ich auf Platz 24.

Für Euche hilfe wäre ich Euch sehr dankbar und bedanke mich schon in Voraus für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:41 von KARR

1 Antwort

1. am anfang fragt dich die frau wie lange deine karriere dauern soll und da kannst du das festlegen.

2. die ersten beiden trainings dauern 1stunde und 30 minuten und das dritte dauert eine stunde. erst wenn die zeit abgelaufen ist, ist das training beendet.

3. am anfang bist du auf platz 1 weil du der erste bist, der eine runde fährt :)
wenn du erster werden willst musst du eben ein bisschen trainieren. die strecke wird außerdem zum trainings ende schneller, da sie mehr grip hat.
aber eigentlich ist es nicht soooo wichtig im training erster zu sein. im qualifying und im rennnen is es wichtig :)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)