"Kalifornien" & "Der witzbold" (RDR)

Könnte mir jmd. sagen wo ich sam odessa (für die mission kalifornien) finden kann, ich habe mich auf anderen seiten informiert abba da bekam ich als antwort nur in Gaptooth Ridge, abba so klein ist das ja garnich :D

Und auf dieser anderen seite fand ich auch nichts über die nebenmission "Der witzbold" heraus, dort gab es nur ein Bild und sonst nichts weiter hilfreiches, das ist logischerweise etwas zu wenig information um diese mission abzuschließen und ich hääte liebend gern 100% bevor das neue Add-on raus kommt

Thx im vorraus hoffe mir kann jmd. so schnell wie möglich helfen ^-^

mfG p4cm4n :-)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:52 von p4cm4n9

1 Antwort

Also zu "Der Witzbold":Der ist eigentlich nicht schwer zu finden.Kennst du noch den Ort wo du ein Pferd für Seth stehlen und die Deputys weglocken musstest?Er sitzt dann in diesem Bahnhaus.Später findest du ihn bei manchen Bandenverstecken und musst ihm helfen.Wenn du das 3 mal gemacht hast ist die Mission auch schon beendet.Zu "Kalifornien" kann ich leider nichts sagen,da ich die Mission selber noch nicht habe.Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen! ;-)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:06 von MasterChief12

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)