Hey leute, hab eine paar fragen.. (AC - Brotherhood)

.. Ich hab noch nich wirklich viel von dem spiel gehört und mich auch nicht so richtig infomiert und wollte euch jetzt mal fragen wie es ist? bzw. was ihr alles gehört habt, positives oder negatives? wie funktioniert der online modus? gibt es auch deathmatch also (alle gegen alle). Lohnt sich es? oder soll ich mir ein anderes kaufen, weil ich hab am 1dezember geburtstag und könnte mir dann 1 spiel wünschen. Naja ich freu mich auch eure antworten!


MfG Konsoli.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:59 von Konsoli

11 Antworten

kauf dir erstmal ac1 und 2 ok wenn nicht geht dan mindestens ac2 dann weißt du schon sehr viel über ac

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:47 von gameadmin

Lass es mich ganz eifach erklären:

Assassins Creed solltest du unbedingt gespielt haben,
da kein anderes Spiel ähnliches bietet.
Assassins Creed ist Premiumkost:
Der Beste Beweis dafür sind diese Videos:


&feature=channel
&feature=channel

&feature=related

Diese Videos zeigen nochmal die Moves von AC2:

&feature=related
&feature=related

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:06 von Molldoll

ÖHM.. ich hab beide teile schon gespielt XD ach ihr checkt die frage nicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:19 von Konsoli

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich finde schon das es sich lohnt folgendes ist schon bekannt.

Spielzeit (nur die Story): 15 Stunden

Neue Waffen und Gadets: Armbrust, giftpfeile die man auf gegner schiessen kann, montierte kanonen (bis jetzt nur bei ezios villa gesehen), Fallschirm, Panzer, Boot mit kanone, kutsche mit montierten gewehr, Gleiter mit kanone (die letzten vier sind nur eine mission lang spielbar und müssen dann zerstört werden, da vinci wurde gezwungen sie zu bauen)

Neue Features: Man kann leute als assassinen rekrutieren und sie auf kommando mit pfeilen auf gegner schiessen lassen, zu sich kommen lassen um beim kampf zu helfen oder einen schnelles attentat mit der hidden blade ausführen lassen. Man schickt sie in verschiedene länder europas um erfahrungspunkte zu sammeln und sie stärker zu machen.

Desmond: Man wird mehr mit desmond machen und es wird auch actionreicher. Außerdem wurde sein aussehen überarbeitet http://playfront.de/wp-content/uploads/desmons-...

Man wird mit ihm in die villa von Ezio gehen siehe hier http://www.assassinscreed.de/images/stories/1.g... und hier http://www.assassinscreed.de/images/stories/4.g...

kämpfe: Die kämpfe weden offensiver sein und man kann nun auch schwere waffen der wachen behalten und damit klettern allerdings muss man dafür eine andere waffe ablegen. Es können jetzt auch äxte und speere geworfen werden.

Zum onlinemodus kann ich nicht viel sagen hab die beta nicht.

Soo... Ich hoffe das reicht erst mal^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:09 von Dragon2

dann stell die Frage besser Strohkopf (nicht böse gemeint, aber dein Benutzerbild hat mich dazu bewegt, das musste jetzt einfach sein)
Da das spiel noch nicht drausen ist, kann man dir nicht so viel sagen.
Aber laut den Videos, aussagen von Fans, der jetzt doch offeneren Spielwelt (Spanien, Neapel, Rom, Gegenwart) und der Throphy liste mit 52 Throphäen, wird das Spiel bombastisch?!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:12 von ISDN046810

Dragon2 ! dankeschön so wollte ich es wissen.
ISDN: ehm. ich hab klar und deutlich geschrieben das ich nicht viel von DIESEM SPIEL weiß. nicht von ac1-2 . selber strohkopf ;P Ich wollte die neuigkeiten von brotherhood wissen. ;) aber naja, lesen bildet. danke Dragon2 !

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:26 von Konsoli

nur doof das ich über Brotherhood geschrieben habe.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 17:36 von ISDN046810

"dann stell die Frage besser Strohkopf"
Wieso denn dann das?

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 21:31 von Konsoli

Kurz also Info von den 15 Spielstunden sind etwa 2 Stunden Zwischensquensen

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 14:16 von Styler-Daniel

WAs ich noch vergessen habe das spiel spielt hauptsächlich in Rom das wird aber mal so groß wie florenz aus AC2.
Man wird auch einen kleinen Ausflug nach sanien geben. Ob es in spanien eine richtige stadt fibt oder ob es wieder so ein schlauchlevel wie rom in AC2 wird ist noch nicht bekannt.

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 14:25 von Dragon2

Danke leute !

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 18:38 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)