Werwölfe (Sims 2)

wann bekommt man werwölfe bekommt man die bei haustiere oder wo?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:20 von Tini11tj

14 Antworten

Jap bei den Haustieren!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:22 von I_love_Kevin_Jonas

Du bekommst Werwölfe, wenn du von einem Blitz getroffen wirst. Bei mir war ein Sim im Wirhpool und dann kam ein Blitz und die Hatte eine Haut wie ein Leopard. Nachdem die geduscht hatte war die allerdings weg. Also, ich hoffe ich konnte dir helfen, kleine Cousine.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:38 von Jessy28

Das ist jetzt aber wirklich Quatsch! (Das weiß ich da ich einen Werwolf habe der auch immer so bleibt!Und vom Blitz getroffen wurde ich auch schon!) Wenn man vom Blitz getroffen wird stirbt man. Man wird ein Werwolf indem man sich mit einem Wolf (Hund der manchmal nachts vorbeikommt, mit leuchtend gelben Augen) anfreundet und irgendwann beißt er den Sim. Voila ein Werwolf-Sim! Das ist auch eine logischere Version (meiner Meinung nach)...

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:05 von I_love_Kevin_Jonas

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
na ja jetzt wissen wir von wem die gerüchten kommen. wenn der sim von einem blitz getroffen wird ist das schwarze nur dreck. manchmal stirbt er auch. wehrwölfe sind schwarze hunde mir leuchtenden augen die nachts in den garten kommen. desto mehr bäume man hat, desto öfters kommen sie.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 18:04 von Animal-crossing-codes-girl

Ja, aber der Sim kann auch ein Werwolf sein und dann sieht er leider nicht aus wie solch ein Hund... Der wird dann ein Mischling aus Mensch und Wolf...

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:52 von I_love_Kevin_Jonas

Also, du kannst Tini11tj fragen. Bei mir wurde eine mit einem Blitz getroffen und die hatte wirklich Leopardenhaut. Erst ging das erstmal gar nicht ab. Erst nach dem 4. duschen war die weg. Ja, man kann es so machen, wie ihr es sagt oder wenn man mit dem Blítz getroffen wird. Ich habe das nämlich selber schon gehabt.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 14:19 von Jessy28

Wie genau kann es eigentlich passieren, dass man vom Blitz getroffen wird?

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:44 von I_love_Kevin_Jonas

Nun ja, bei mir war es etwas peinlich. Meine hatte sich verlobt und dann haben die im Wirhpool rumgeknuscht. Dann kam das Gewitter und ich dachte, nun ja, kann ja nichts passieren. Aber dann kam der Blitz und meine hatte Leopardenhaut. Es kam i-wie, keine Ahnung wie.

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 17:44 von Jessy28

Ok... Warum hast du auch keinen Pool rein gestellt? So mach ich das immer, da ich davor immer schon Angst hatte... xD

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 09:30 von I_love_Kevin_Jonas

Vor dem Bltiz ? LoL.

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 11:11 von Jessy28

xD Keine Ahnung... Wollte die Sims nicht sterben lassen. Ist mir mal passiert, da sollte meine Sims Frau Zwillinge bekommen und dann ist sie kurz vor der Geburt abgekratzt... Fand ich nicht so prickelnd und dann habe ich immer Vorsichtsmaßnahmen benutzt... xD

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 19:33 von I_love_Kevin_Jonas

Oh. Wie bekom,mt man eig. Zwillinge ?
Wenn die oft kotzen, oder ?
Ich speichere oft, so brauch ich falls jemand stirbt nicht speichern. Aber hey, im Pool kann man nicht rumknutschen, also. Was soll ich mit einem Pool?! XD

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 19:47 von Jessy28

Also wie genau kann ich dir nicht sagen, aber da gibt es einen Cheat zu, den ich nicht verwende und ihn dir dadurch auch leider nicht schreiben kann... Selbst wenn jemand stirbt und du nicht speicherst ist er tot und du kannst ihn nicht zurückholen, daher passe ich gründlich auf. Da hast du irgendwie Recht aber egal...xD

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 20:40 von I_love_Kevin_Jonas

Ich glaube man kann nur im Pool rumknutschen bei Sims.XD.
I-was mit Twins... Ka, aber hab es eh schon versucht, geht nicht.
Hast du schuelerVz ? dann können wir da weiter über Sims2 diskutieren ?!

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 18:02 von Jessy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)