Kann das Pferd nicht loslassen! HILFE! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

also,
als alpha lange nichts wollte habe ich aus langeweile johns pferd auf die weide gestellt. später wollte ich es reinholen und loslassen. doch immer, wenn ich es loslassen wollte, war ich plötzlich links oben in der ecke und alles hat gewackelt. dann ist das spiel abgestürzt.
ich habe das pferd mosaik und will nicht von vorn anfangen. weiß jemand was ich machen soll? ich habe das spiel LEIDER da gespeichert, wo ich johns pferd schon in der box habe. komischerweise kann ich es auch nicht mehr aus dem stall fühern, sonst hätte ich es einfach wieder auf die wiede gestellt. aber geht ja nicht! HILFE!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:44 von Psy_DO

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren mal.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an mir lag. ;DD
Ich muss sagen, bei mir hat damals nichts anderes geholfen, als neu anzufangen. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der eine bessere Lösung weiß.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 22:40 von J-Nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)