Feuerdrako (Etrian Odyssey)

Eigl. komm ich ganz gut klar,
nur wenn der meine Leute verwirrt
kann mein Paladin nicht Antifeuer einsetzen und dann
macht der Feueratem,Feuerhauch oder so dann sterben alle^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:48 von _Little_

9 Antworten

Vielleicht klappts mit ''Entzug'' vom Barden, sonst fällt mir grad nix ein außer viel Wundertrank B mitzunehmen >.<

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:04 von kiwicat

Naja, ich hab den Feuerdrako ja auch erst vor ein paar Tagen gekillt, aber wenn er meine Leute verwirrt hat, hat er ein paar aus der Gruppe verfehlt.
Die konnten dann in der nächsten Runde Wundertrank B anwenden, und dann waren sie von der Verwirrung befreit^^
Aber ich hatte auch Glück, dass er nachdem er meine Leute verwirrt hat nicht Feuerhauch eingesetzt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit viel Geduld klappts ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:09 von kiwicat

Danke aber,
dannach setzt der entweder Feuerhauch ein
oder verwirrt nochmal^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 21:01 von _Little_

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry! >.<

GLG von kiwicat

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 22:00 von kiwicat

Mit welchen Team hast du den besiegt?

Wenn ich fragen darf? :D

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 16:47 von _Little_

Klar darfst du^^

Also ich hatte Landsknecht lvl. 70(auf Axt geskillt), Fährtenleser lvl. 70(Multitreffer und Apollo), Paladin ca. lvl. 42(Antifeuer lvl.7), Barde lvl. 69 (Mut, Entzug,...) und einen Medicus lvl. 70 (Salbe 2, Heroldstab)

LG ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:45 von kiwicat

Okay danke :D

Meine sind die gleichen ca. Lvl.70 alle ;D

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 10:58 von _Little_

Okay danke :D

Meine sind die gleichen ca. Lvl.70 alle ;D

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 10:58 von _Little_

Öhmmm..^^
Sry i-wie ist die Antwort 2-mal gekommen^^

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 11:00 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)