Vanitas (KH Birth by Sleep)

Wie besiegt man ihn? Immer kurz bevor ich sterbe hoffe ich immer auf Micky das er ihn sollange aufhält während ich warte bis mein vita wieder voll ist aber meißtens stirbt dann micky und die Teamattacke bringt sich nix und ist es normal das ich keinen D-link machen kann?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:06 von MarioSpieler

3 Antworten

das mit dem d-link weiß ich nicht,...aber

kauf dir doch im laden nochmal die ausweichrolle und kombinier sie diur mit irgendeinem blitzangriff, um donnerrolle zu erhalten. level diese auf MAX. .
nimm am besten 2 mal vita mit, sturmlauf um schnell zu ihm zu komen und z.B. feuer,feura oder halt am besten und einfach zu bekommen (feura+feura=feuga)da die feuerkugel ihn lange verfolgt.
durch deine donnerrolle kannst du ihm beim ausweichen auch schaden zufügen, da er immer sehr nah angreift ^^
viel glück =)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:35 von Memoire3

ich würde die normale rolle nehmen, während der blitzrolle wirst du verletzt, wenn du angegriffen wirst, während der normalen is man unbesiegbar
2 mal vigra, am besten ein paar mal heilkunde als fertigkeit, da man dadurch mehr lp bekommt von vigra, trotzkopf und dickschädel, damit du einen lebenspunkt behältst von tödlichen attacken, dann noch pyromanie (am besten 3 mal), dann noch 5 mal feuersturz, als multifokus lichtblume (mirage arena nach aufseher der arena), oder ein rammkommando, falls du lichtblume nich hast, als schwert ultima (den kampf von stufe 30 in der mirage arena schaffen), oder regensturm (des, was man kurz vor dem ss friedhof bekommt), abschlusskommando sollte am besten schmetterport sein, wenn du des nich hast dann explosion, wenn du des auch nich hast dann einfach ein anderes gutes^^ achja, am besten lp-blocken^^
einfach immer mit feuersturz raufhaun, öfter mal multifokus, und sonst immer hinten halten und micky kämpfen lassen, wenn der stirbt, ersteht er nach ein paar sekunden wieder auf, wenn du ihn ein paar mal triffst, dann teleportiert er sich über dich, dann einfach wegrollen^^ achja, wenn du auf leicht oder normal spielst solltest du so lvl 30 sein, bei profi oder veteran vllt so lvl 35 oder 40^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:36 von Obito97

So das ist erledigt aber:Wie besiegt man diesen Tintenfisch unversierten in grenzenloser Weltraum?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 10:23 von MarioSpieler

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)