Manager Modus (Fifa 11)

würde gerne MM machen weiß aber nicht mit wem

Bedingungen: mindestens 40 Millionen, viele junge spieler,spanische oder bundesliga

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:12 von eintracht1999

15 Antworten

Barcelona!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:25 von Krootox93

Barca und Real Madrid

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:23 von Messi13

Bayern

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:41 von robberyfan

Real und Baarca haben kaum junge Talente

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:41 von robberyfan

ich weiß gar nicht was du mit 40 mio willst

nimm doch einfach Borussia Dortmund, haben zwar keine 40mio, aber viele junge talente(götze, kagawa, lewandowski, hummels, s.bender, subotic, schmelzer, le tallec, stiepermann)
ich brauche keine 40mio ich habe mit diesem team 3 saisons gespielt und dann erst neue gekauft
und sowieso kaufe ich in der 1. saison keine neuen da ich mit dem team spielen will und in der 2. saison kannst du dann ja auch noch geld mit spielern von freier spieler markt machen

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 19:02 von FIFAgamer16

Danke an alle ich werde Dortmund nehmen und werde den talentsucher loschiken

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 10:27 von eintracht1999

das vwar ein fehler,mainz hat viele junge talente,nur in einem muss ich FIFAgamer16 rechtgeben,was machst du mit 40 millen wenn du talente hasst,auch wenn mainz doof ist hab en sie talente aber es is eh keiner so gut wie der s04

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 15:26 von merlindancel

Naja Bayern hata ber die ebsten Talente Müller nach 2 Jahren schon 87 Badstuber nach 4 jahren 89 breno anch 4 jahren 90 kroos anch 5 jahren 91...

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 17:29 von robberyfan

hummels, subotic und götze sind nach 5 jahren auch auf 91, 90, 90

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 12:52 von FIFAgamer16

ja nach 5 jahren toll

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 13:10 von robberyfan

hummels und subotic haben nach 4 jahren auch 89(vgl breno) und götze hat nach 5 jahren auch 90(vgl kroos) waren deine eigenen worte und ich habe die dann mit bvb spielern verglichen

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 14:08 von FIFAgamer16

Immer nur Bayern, Real, Barca etc. Mensch, Leute, es macht doch viel mehr Spaß mit Herausforderungen usw. Fangt mit anderen Teams wie Atlético oder Hannover an. Viel mehr Spaß.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 18:25 von Eliatric

ich geb Eliatric recht und dei 40 millionen sind nur zur absicherung

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 23:22 von eintracht1999

Lol du willst selbst ne mannschaft mit 40 mio. und sagst man soll ne kleine mannschaft nehmen?

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 00:38 von robberyfan

schlecht

und wieso zur abichserung?da reichen auch ca 10mio!

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 11:06 von FIFAgamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)