warum überhaupt? (BF Bad Company 2)

also ich spiele BfBC2 schon ziemlich lange. aber ich hab mich immer gerfragt warum kann man sich nicht hinlegen. is irgendwie total kacke weil ich bin oft mit dem mg unterwegs.

LG YUGO

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:20 von YUGOkalashnikovM70

9 Antworten

weils so ist.das in vielen shootern so.

akzeptier es einfach.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:03 von Erik12357

in welchen shootern den. ich hab vor bfbc2 cod gezockt und da konnte sich man hinlegen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:12 von YUGOkalashnikovM70

lol.soll cih die jetzt alle aufzählen.?

ja cod.und was noch.nirgends ne.?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:07 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn man das tun könnte dann würds nur noch mehr von diesen SCHEI* Campern geben so wie in CoD

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:04 von Devil-King123

naja in moh gehts auch net und trotzdem campt fast jedes schwein.^^

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:11 von Erik12357

Ich find's gut so wie es ist. Es reduziert die Camper, vor allem, da man ja auch Häuserwände einfach wegsprengen kann... Es gibt aber wirklich viele Shooter, in denen man sich nicht hinlegen kann. CrossFire, Counter Strike, WarRock teilweise... Verbessert oft das Gameplay find ich.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 11:29 von shadowsn

Ich fände es auch besser wenn man sich hinlegen könnte. Das ging übrigens auch in Battlefield 2 Modern Combat.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:32 von Toronto-CN

weil du dann unsichtbar bist das vernichtet das gameplay wie ne atombombe

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 17:31 von MeisterJoghurt

ja die aufm pc.ich dachte er geht jetzt von denen auf der ps3 aus.egal.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 19:11 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)