Shen Gao Ren und Lao Shan Lung-Probleme (MH Freedom Unite)

Hey,Leute! Ich habe Probleme zur der Quest "Krisenlage" und "Invasion des Riesendrachen". Beim Shen Gao Ren hab ich seine 4 Beine rot geschlagen,aber das hilft nix und beim Lao Shan Lung hab sein Horn weggehämmert und immer sein Bauch geschlagen.Das zweite Problem ist: 1.ich hab kaum Zeit(30 min) 2.hab gemerkt das meine Ausrüstung nicht optimal für denen geeignet ist 3.kaum Schaden von Drachenspeer und Ballisten Munis. Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:32 von Papa-Absolute

8 Antworten

Was für ne waffe benuzt du?(also welches element und stärke hat die)?
Was für ne rüstung benutzt du?

p.s. Beim shen gaoren wenn du alle beine dunkelrot geschlagen hast vor sein gesicht Große faßbomben+ legen und zünden.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:37 von 12345u

würde blango rüssi empfehlen da er dich nicht so oft trifft
und da sie erdbebenabwehr hat ;ziemlich gut

immer wen er angreifft fassbomben+ zu einen fuß hin stellen und anzünden/rein hauen

waffe:
ls mit feuer oder drache eigenschaft

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:51 von paffing

beim lao-shang lung benutze am besten doppel-klingen und dresch immer auf seinen kopf. nimm große fassbomben+ und welche zum nachkombinieren mit(große fassbombe +splitterfisch). zünde diese abert erst im letzten gebiet immer an seinem bauch mit kleinen fassbomben und hau wenn alle deine gr. fassbomben+ weg sind mit doppelkl. immer wieder auf seinen bauch und benutz balliste trotzdem auf seinen rückenpanzer oder in sein face ^^

zu shen gao-ren benutze eine waffe mit feuer eig. und mach die beine halt rot.nimm das gleich mit wie bei lao shang -lung und im letzten gebiet (ich weiß grad nicht ob stadt oder festung) auf jeden fall zünde gr. fassbomben+ mit und kl. fassbomben nur wenn er grad hinfällt oder stehen bleibt wenn sein kopf unten ist und seine beine geknickt sind

puhh viel text und viel erfolg ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:55 von Memoire3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also mit Doppelklingen auf den Bauchschlagen ist schonmal 1. Fehler.
Wenn du auf den Kopf schlägst machst du mehr Dmg. Die Fassbomben würd ich gleich am Anfang setzen. Kraftsaft/Megasaft rein, Dämoniesierun und dann sollte das schon werden.

Kann dir gerade keine Waffe als bsp. angeben, ich selber benutze "Ewiges Opfer"

Bei shen Gaoren nehme ich Schild-Schwert mit schön viel Feuer. Fassbomben benutze ich bei ihm nicht (Generell mag ich kein Fassbomben). Und ich schlag auch immer nur seine beine erst Rot, dann Fett Rot und wieder Normal. Mit Fassbomben hab ichs nicht so, ist aber dir überlassen.

mfg

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:00 von makrolon

OK,Ok hier sind die Infos zur meine Rüstungen:

Rüstung Set 1.
Waffe: Titernia Element: Drache Schärfe:grün
Rüstung: komplette RathalosSeele-Rüstung


Rüstung Set 2.
Waffe: Wyvern-Kilnge Blut Element:Feuer Schärfe:grün
Rüstung: komplette Kirin-Rüstung.

Hab mal beim Lao Shan Lung immer den Kopf weggehämmert aber da passiert kaum was.

Beim Shen Gao Ren das mit dem Erdbeben-Fäh. ist mir neu,aber danke noch mals!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:16 von Papa-Absolute

OK,Ok hier sind die Infos zur meine Rüstungen:

Rüstung Set 1.
Waffe: Titernia Element: Drache Schärfe:grün
Rüstung: komplette RathalosSeele-Rüstung


Rüstung Set 2.
Waffe: Wyvern-Kilnge Blut Element:Feuer Schärfe:grün
Rüstung: komplette Kirin-Rüstung.

Hab mal beim Lao Shan Lung immer den Kopf weggehämmert aber da passiert kaum was.

Beim Shen Gao Ren das mit dem Erdbeben-Fäh. ist mir neu,aber danke noch mals!

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 18:16 von Papa-Absolute

drachenschwert macht verdammt viel schaden wollt ich nur mal sagen.ich mach immer bombing.achja shen gaoren ist ein carapecon und hat donnerschwäche.ich hab teufelsklinge genommen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 11:27 von star-warsfreak

Shen Gao Rens Schwäche ist Drache und Feuer,star-warsfreak

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 15:04 von Papa-Absolute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)