das spiel kickt mich immer, wenn ich ein level starten will. (SW Battlefront 2 (2005))

sobald ich ein traineng oder eine schlacht spielen wiil, werde ich zurück zum desktop versetzt und das spiel ist beendet.
galaxis-eroberung funktioiert solange, biss ich die ki angreife ode ich von der ki angegriffen werde.
habs auch schon mit patchen versucht:
v1.1 bitte legen sie die korreckte cd/dvd ins laufwerk ein(fehlermeldung)----->und das obwohl die schon drin ist!
v1.2 C:.../Star Wars Battlefront 2/ konnte nicht gefunden werden
v1.3 nur mehr maps, die auch nicht funktionieren
kann mir BITTE jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:40 von poke_man

11 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce nicht (ja, es gibt sehr Wohl Sachen, die er nicht weiß :D) - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wie du die patchs wieder entfernst, da muss dir jmnd anderes helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:52 von Nynthell

danke erstmal

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:59 von poke_man

Damit du wieder ins Spiel reinkommst: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Und 1.2 brauchst du nicht. Wenn du es willst, dann geb den richtigen Pfad zum Battlefront-Verzeichnis an.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
patch 1.1 geht wie gesagt nicht

und wie verhindert man das abstürzen bei win7?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:05 von poke_man

>> patch 1.1 geht wie gesagt nicht

Deswegen sollst du den richtigen installieren.


>> und wie verhindert man das abstürzen bei win7?

Ich verstehe die Antwort so, dass du keine weitere Hilfe mehr möchtest. Könntest du dir vorstellen, warum?
Diese Frage wurde schon beantwortet, darum! Such mal auf dieser Seite...

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 19:13 von DeltaForce

@DeltaForce:sei mal nich so unfreundlich! lass deine schlechte laune nicht an hilfebedürftigen aus!



ich habe 1.1 richtig installiert! >es ing nich>ich deinstalliere das gesamte spuiel, lösche auch den restlichen,zurückgebliebenen inhalt des installationsordners, damit auch alles weg ist und installiere battlefront2 danach wieder, installiere 1.1 so, wie es in der installationsanleitung(war mit dabei) steht! es geht immer noch nich!

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 19:36 von poke_man

villeicht hat dein spiel pobleme download das runter sobalt du das fertig hast starte dein rechner oder laptop neu das hilf villeicht

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:01 von cani389

Ganz ruhig, ja?

Was ist daran unfreundlich, dich daran zu erinnern, dass etwas, wonach du fragst, bereits beantwortet worden ist? Meine 1. Antwort bezieht sich nämlich v.a. auf Windows 7.
Angemessen wäre wenn überhaupt, zu fragen, wie es auf XP funktioniert, aber Win 7 steht doch DA!

>>ich habe 1.1 richtig installiert! >es ing nich>

Entweder du hast eine falsche Version, oder du widersprichst dir selbst o_O.
Wenn du es richtig installiert hättest, ginge es doch wohl oder sehe ich das falsch? :`)

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 20:04 von Nynthell

Hilfebedürftig? Da du ja keine Hilfe willst - sonst hättest du dich vielleicht dafür entschuldigt, dass du Antwort #1 übersehen hast - werde ich dir auch nicht mehr helfen.

Und wenn du darauf erwidern willst, dass du meine Hilfe nicht bräuchtest, will ich dir eines sagen: Der Inhalt von Antwort #1 stammt von mir.
Ich will damit nicht angeben - nichts läge mir ferner. Ich will damit sagen, dass meine Hilfe durchaus einen Wert hat.

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 20:24 von DeltaForce

ach du heilige scheiße wie kann man über sonen scheiß diskutiren ?

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 22:09 von gelöschter User

Das frage ich dich.

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 22:17 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)