Schärfe +1 (MH Freedom Unite)

also die ceanataur hat ja scharfschwert und polierer. wie mache ich den juwele die schärfe +1 machn, ich meine die ceanataur hat ja schon 5 künstler.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:38 von ni-ten-do-play-sy-x-box

4 Antworten

was du für ein künstler-juwel brauchst weiß ich nicht, aber ich würde dir von der kompletten ceanataur rüssi abraten, denn sie hat die fähigkeit minus verteidigung und ich meine sie hat auch nicht gerade viel elementschutz...
oder mach dir an die rüssi docvh einfach verteidigungsjuwele dran dann haste alle fähigkeiten und das minus verteidigung ist weg ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:47 von Memoire3

du brauchst mono herzen um am anfang künstler juwele zu machen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:52 von Humanuid

die ceanataur abschffen? die hat mir richtig glück gebracht! niemals! aber wie krieg ich herz von monoblos?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:40 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das herz zu bekommrn ist ziemlich schwer
weil es nur 2% wahrscheinlichkeit hat es aus dem körper zu schneiden oder das er es fallen lässt und 4% wenn du ihn fängst
du musst ihn nur oft genug machen

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 19:23 von _m_a_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)