Alicia? (Rune Factory 2)

Hallo!

Ich hab ein Problem mit Alicia (die Wahrsagerin). Ich habe 10 FP und 8 LP bei ihr. Aber ihre LP steigen nicht mehr. Hab sie mit Diamanten und Erdbeeren überschüttet, sie die Zukunft vorhersagen lassen, ihre Requests erledigt und sie an Feiertagen angesprochen bzw. die Herausforderungen bei den Festen gewonnen. Bei den anderen Leuten dauert es etwa 3-5 Tage bis ihre FP/LP steigen, wenn ich ihnen jeden Tag etwas schenke, dass sie gern haben. Aber bei Alicia geht gar nichts mehr -_-

Kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache/das bei euch auch so is/mein Spiel einfach einen Hänger hat? Würd mich auf Antworten freuen! LG

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:49 von sammy_m

5 Antworten

wenn du bei den Festen gewinnst musst du auf direktem Wege zu ihr gehen und sie als 1. NACH dem Gewinnen ansprechen.
vieleicht klappt das

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:00 von Rider2

nee, klappt nicht. Hab echt schon alles versucht... aber gut, dann isses halt nicht anders. Hab ja jetzt Yue geheiratet. Beim nächsten mal klappts dann vielleicht besser^^
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:03 von sammy_m

ich hab im internet recherchiert und leider auch keine Erklärung dafür gefunden. es ist mysteriös.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 07:33 von yume86

War bei mir auch so da hab ich mal geforscht und habe herausgefunden das wenn du 10 Freundschaftspunte hast sieht sie dich als Freund und nicht als Geliebter steht auch auf einer chinesischen seite des herausgebers

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:50 von Gameprince

War bei mir auch so da hab ich mal geforscht und habe herausgefunden das wenn du 10 Freundschaftspunte hast sieht sie dich als Freund und nicht als Geliebter steht auch auf einer chinesischen seite des herausgebers

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:50 von Gameprince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)