Was ist eig die besste Kopplung für welchen Zauber? (FF 8)

Wirde mich mal Intressieren Ultima und Erzengel sind bestimmt dabei.

Also ich glaube mal das Ultima für Angriff iss Erzengel für HP und Melton für Abwer aber weiß nich obs genau so iss und wenn was dann für die anderen werte? freu mich auf antwort

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:05 von Pokito-Fan

4 Antworten

Hier,der Reihe nach,die 5 besten Zauber für jede Kopplung:

HP-Kopplung
1 Ultima
2 Erzengel
3 Meteor
4 Holy
5 Aura

Stärke-Kopplung
1 Ultima
2 Meteor
3 Aura
4 Tripel
5 Flare

Körper-Kopplung
1 Ultima
2 Erzengel
3 Melton
4 Regena
5 Vigra

Magie-Kopplung
1 Ultima
2 Tripel
3 Seuche
4 Meteor
5 Holy

Geist-Kopplung
1 Ultima
2 Erzengel
3 Reflek
4 Vigra
5 Regena oder Anti-Z

Geschick-Kopplung
1 Tripel
2 Ultima
3 Hast
4 Stop
5 Gemach

Reflex-Kopplung
1 Ultima
2 Tripel
3 Tornado
4 Meteor
5 Stop

Treffer-Kopplung
1 Tripel
2 Ultima
3 Aura
4 Doppel
5 Meteor

Glück-Kopplung
1 Ultima
2 Aura
3 Seuche
4 Tod
5 Tripel

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 16:27 von hw-dragon

Ultima und Erzengel würde ich immer zu Elementar verteiligung machen da du dadurch alle elementaren angriffe absorbierst

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 00:03 von Spielesuchti

bei so hohen geist-werten kann man die elementar-abwehr getrost vernachlässigen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:35 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Dankeschöön

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:24 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)