wie geht das mit dem wirles (AC Wild World)

also ich hab schon alles eingestellt und so aber es ist nimand on wen ich in eine andere stadt gehen wil ich meine das ist ja welt weit da muss doch jemand on sein ich habs schon mit einer kolegon versucht bei mir zuhause da ging es auch nicht ich musste zu erst ihren freunde code eingeben und sie meinen dan konnte ich erst mit ihr verbinden wieso? muss ich das bei allem so machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:06 von MiScHii96

4 Antworten

Ja, man muss immer gegenseitig die Freundescodes eingeben, wenn man sich mit jemandem in der eigenen Stadt oder in der vom anderen treffen will. Das ist leider immer so.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 16:56 von NinjaNintendo

aha ok danke öm hehe hast du deinen mir? dan könen wir ja mal verbinden wen du auch wirles hast^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:32 von MiScHii96

das heißt wifi

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann es sein, dass du "wireless" meintest? so kann man sich nämlich auch verbinden, die drahtlose DS-datenübertragung ("DS zu DS"). dazu bräuchte man kein wi-fi.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:25 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)