Was ist der beste panzer des spiels (Ruse)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:15 von kingofqueens

6 Antworten

der monster panzer würd ich sagen tipp zu artillerie (sind ja auch irgendwie panzer ) kauf lieber den raketen panzer der hatt nen grösseren wirkungsradius

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:16 von captain-qwark

hm, kommt auch drauf an, wo du den Panzer bauen willst.
Die Monster-Panzer gibt es nur in der Prototypenbasis.
Wenn du die nicht bauen willst, sondern nur die normale Basis, dann würde ich dir den deutschen King Tiger empfehlen, ist zwar erst nach einer Forschung erhältlich, aber damit hauste jeden Gegner weg.
Panzerung ist mit 5 das Beste was geht, und bei den Werten überall auch sau gut!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:34 von kurz7

Ja generell Monsterpanzer, jedoch haben z.B. die Italiener keinen Monsterpanzer, sondern nur einen optimierten schweren Panzer in der Prototypenbasis. Auch der Engländer hat mit dem Churchill keinen wirklich überzeugenden Panzer. Jedoch, wie kurz7 schon sagte, der Deutsche Kingtiger ist sehr empfehlenswert.
Meiner Meinung nach ist der fränzösische FCM F1, deren Monsterpanzer, die Allroundwaffe schlechthin. Den muss man im Gegensatz wie bei den Deutschen nur einmal erforschen um ihn zu haben, und kann sich selbst noch gegen Lufteinheiten wehren.

Werte

Kosten: 55$ (Forschung 50$)
Rüstung: 5 Punkte
Infanterie: 4 Punkte
Gebäude: 4 Punkte
Panzer: 5 Punkte
Flugzeuge: 2 Punkte

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:06 von Kratos2206

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Von der Feuerkraft her, der Maus Panzer der Deutschen. Die Amerikaner und Russen haben auch 'n Panzer der die selbe Feuerkraft hat, aber der Deutsche hat noch eine Kanone mehr. Allerdings sind die sehr anfällig, da sie so langsam sind. Ich persönlich tendiere eher zum Super Pershing der USA. Hat zwar nur 4 statt 5 Rüstung, ist aber extrem wendig und kostet nur 40$.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 04:03 von Deagle105

hm ja, das mit der Langsamkeit stimmt sehr wohl, deshalb tendiere ich auch eher zu den "normalen" Panzern aus der Basis. Natürlich sind diese nicht ganz so gut, aber der deutsche King Tiger kann es schon mit den Monster-Panzern aufnehmen.
Ich finde den auch noch besser als den von der USA, auch wenn der teurer ist, weil er einfach mehr Rüstung hat. Der französische Panzer ist zwar ein Allrounder, aber einfach zu langsam; Futter für Flugzeuge und Panzerabwehr...
Ich nehme also fast immer den King Tiger, um den Gegner zu besiegen...

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:09 von kurz7

Es gibt auch noch die japanische Alternative:
Der O-I panzer ist meiner Meinung nach der beste:
Er hat zwar nur Panzerung 4 hat jedoch eine enorme Feuerkraft und - was ich am besten finde - einen Flammenwerfer sowie einen Raketenwerfer. Man kann damit infanterie aus nächster nähe töten und auch PA Geschütze durch den Raketenwerfer ausschalten, bevor sie feuern können.
Das einzige, was man braucht, ist ein Luftabwehrpanzer, der bei den Japsen sehr billig ist und in der normalen Panzerbasis vorhanden ist.
Ich kann die Japaner nur loben, da sie Allrounder sind :)

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 17:09 von 1997andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)