Höhle der Götter (Endless Ocean 2)

...und noch ne Frage von mir:

als ich das erste Mal in der Höhle der Götter war (also vor dem Einsturz), da kam doch so ein komischer Hai vorbei (Clownshai ? oder so ähnlich, auf jeden Fall ist sein Umriß bei den legendären Viechern dabei). In der Hektik damals habe ich versäumt, ihn zu identifizieren. Jetzt, wo ich die Höhle wieder freigelegt habe, habe ich gehofft, ihn wieder anzutreffen, aber bis jetzt Fehlanzeige. Habe ich jetzt Pech gehabt und muß nochmal alles durchspielen (ich liebe das Spiel, aber das bitte doch nicht) oder kommt der irgendwann mal wieder, vielleicht zu bestimmten Tageszeiten?
Danke für Ratschläge!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:27 von deepbluesea

2 Antworten

das ist der koboldhai. den findest du nachts in der höhle. die koordinaten findest du ja im bestimmungsbuch, das heißt, der existiert noch. ich hab ihn auch noch nicht drin.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:00 von TRICKS_Y

wenn du den legendären Koboldhai suchst, der ist nachts bei den schattenpfeilern...

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:39 von Ciceros-taucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)