cha-cha (Monster Hunter 3)

manche sachen versteh ich einfach nicht soweit ich weiß kann man cha-cha keine kommandos erteilen aber warum steht dann überall dass man ihm zeichen geben soll.außerdem weiß ich nicht was bei den tänzen oder attacken steht er ließt sehr schnell bedeuten soll.

und wie kann ich items in die topfmaske schmeißen und was für items muss man reinschmeißen und was kommt da denn so raus?

frage nebenbei wie kann ich mehrere fleischstücke auf meinen doppel-grillspieß tun?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:51 von Waynewayne

4 Antworten

mann gibt cha cha ein zeichen wenn man im wald oder so ist und man 2 drückt und dann + blinkt man auf der karte und cha cha sagt du hast cha cha gerufen. das mit er ließt sehr schnell soll ein spaß sein das bedeutet so viel wie er guckt es sich an schon kann er diese fähigkeit
so viel ich weiß ist die topfmaske ein kombinierer z.B. blaupilz + kraut = trank und andere und das mit dem doppelgrill spieß weiß ich selbst nicht

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:06 von coolerjack

das mit dem zeichen malen hab ich selbst kp aba die effekte von der maske kannst mit einem signal aktivieren menü und weis ich grade nicht (is eh beschrieben im menü unten)

items geben: objektb. -> item wählen -> auf "geben" drücken

mit der Wii FB musst während dem grillen Z gedrückt lassen


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:06 von gelöschter User

man kann cha cha mit der topfmaske nur 1 item geben

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_ChaCha...
schau dir da mal "mystery pot items" an

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)