Stein Scherer Papier ... (Rune Factory 2)

Ich bekomm langsam nen dicken Hals habe alle Missionen bis auf diese geschafft aber ich bekomm es einfach nicht hin ...

gibt es da einen trick oder sowas oder kann man diese überspringen ...

ich bekomm schon ausraster.

Hoffe auf hilfe.

PS:dan interessiert mich mal der "korb" an dem feld wo man sachen reinpacken kann ist schon ziemlich gefüllt aber wird das nicht verkauft ?
oder was passiert damit .

vielen dank

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:03 von MB1991

6 Antworten

hatte das gleiche problem aber am anfang nimmt sie meistens papier.
Mit dem Korb, da musst du den nehmen und wenn du vor der warenkiste stehst a oder b drücken jenachdem wo der korb ausgerüstet ist.

P.S.: bei fragen wend edich doch einfach an mich. Habe das speil schon zur hälfte durch^^.also ich helfe gerne :D

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:40 von Darkplayer16

nimm immer schere dann klappt des auch

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:38 von Tsunayoshi

danke Tsunayoshi hat prima geklappt mir dem nur schere nehmen ...^^

mein gott war das nen akt dank dir^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:08 von MB1991

kein problem ich helf gern^^ und ich hatte da auch voll das problem mit dem schere stein papier xD wenn du mal wieder hilfe brauchst kannst du ja mich fragen^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:31 von Tsunayoshi

PS:dan interessiert mich mal der "korb" an dem feld wo man sachen reinpacken kann ist schon ziemlich gefüllt aber wird das nicht verkauft ?
oder was passiert damit .

Ich nehme an du meinst die Versandbox. Die Waren die dort hinein machst, sind schon verkauft. Denn sieh dir mal deinen Kontostand an, schreib den mal auf und sieh dann mal nach 17 Uhr noch einmal nach. Die Box zeigt dir immer an, wie viel du dort hinein getan hast und was du dafür bekommen hast.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 07:12 von Fee100

Dann hätte ich aber noch ne frage wenn man mana geheiratet hat kommt die natürlich nicht mehr zur versandbox wird das denn auch verkauft weil irgendwie ja nicht oder?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 12:46 von _o0Smiley0o_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)