college baun? (Sims 2 - Campus-Jahre)

wie ist der cheat dafür? und muss ich es auf einem gemeinschafts oder wohngrundstück bauen? thx im voraus <3

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:15 von Animal-crossing-codes-girl

2 Antworten

du musst es auf einem wohngrundstück machen!
kleiner tipp:erstmal bei den cheats zu wilde campusjahre gucken!
da steht auch der cheat dafür!
hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:46 von eli1198

Ich hab den Cheat dafür. Man muss auf ein Wohngrundstück gehen und alles bauen. Was du bauen musst, steht bei den Campusjahretipps.
Also, der Cheat lautet : changelotzoning dann Leertaste und dann dorm. Das musst du so eingeben und dann müsste es funktionieren. Bei mir hat es funktioniert.
Noch ein Tipp: Wenn du Badezimmer in die Wohnungen bauen willst (also keine Gemeinschaftsdusche) dann mach keine Türen, sondern mach einen Spalt in der Wand, durch den sie gehen können. Sonst kann es passieren, dass du die Personen auf dem Klo siehst und nur das Zimmer verschwindet und nicht das Badezimmer. So wars nämlich bei mir und das hat ziemlich genervt.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:54 von Leonie1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)