kaufen oder nicht? (Fallout - New Vegas)

hey ich bin kein sonderlich großer rollenspielfan
(hab nur Demons´s souls und das nichmamehr durch OBWOHLS GUT IS)
und da wollt ich wissen inwiefern fallout ein rollenspiel ist
open-wolrd is schon mal gut und dass man in der ego perspektive spielt is auch gut (auch wenn ich kaum ego schooter spiele zock)

aber meine frage : muss mann in Fallout seine waffen reparieren ,und irgendwie was essen weil man sonst stirbt, und sich aufleveln muss und so

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:25 von gelöschter User

5 Antworten

Willkommen in Vegas. New Vegas.

"Ich glaube, dass Fallout New Vegas einschlagen wird wie eine Atombombe."
GameStar 05/10

"Fallout New Vegas hat uns richtig heiß auf einen Ausflug in die Stadt der Sünde gemacht."
Games Aktuell 04/10

New Vegas ist jene Art Stadt, in der man dazu verdonnert wird, sich sein eigenes Grab zu schaufeln, bevor man eine Kugel kassiert und seinem qualvollen Schicksal überlassen wird... und ab diesem Punkt wird's erst richtig übel. Eine Stadt voller Träumer und Schurken und sich bekriegender Fraktionen, die in der "Wüstenoase" die Kontrolle an sich reißen wollen. Ein Ort, an dem sich der richtige Typ Mann mit dem richtigen Waffenarsenal noch einen Namen machen kann - und auf dem Weg dahin pflastern mehr als nur eine oder zwei Leichen seinen Weg.
Während du dich mit Spezialwaffen durch Schauplätze wie die brütend heiße Mojave-Wüste, den kolossalen Hoover-Damm und den neonlichtdurchfluteten Vegas-Strip kämpfst, begegnest du illustren Figuren, machthungrigen Fraktionen, Mutantenkreaturen und vielen weiteren Charakteren. Schlage dich im bevorstehenden Krieg auf eine Seite oder wähle "Winner takes all" und kröne dich in der Fortsetzung des besten Videospiels 2008 (Fallout 3) selbst zum König von New Vegas.

Angenehmen Aufenthalt!
Neue Funktionen! Erlebe neue Features in Fallout: New Vegas, z.B. das Companion-Wheel, mit dem die Führung deiner Begleiter zum Kinderspiel wird, das Image-System, das die Konsequenzen deiner Handlungen aufzeichnet und den Hardcore-Modus, bei dem sich die Grünschnabel-Spreu vom Profi-Weizen trennt. Die neuen Spezial-Nahkampf-Moves verleihen der Redewendung "etwas unmittelbar mitbekommen" eine ganz neue Bedeutung, und via V.A.T.S. kannst du das Gefecht anhalten, eine bestimmte Körperregion anvisieren und Angriffsfolgen festlegen oder dich per fein abgestimmtem Echtzeitkampfsystem spontan in die Action stürzen.
Brandneues Waffenarsenal! Mehr als doppelt so viele Waffen wie in Fallout 3 stehen dir zur Verfügung - und damit ebenso viele neue Wege, mit Bedrohungen im Ödland oder den Einheimischen aufzuräumen. Die Vault-Tec-Ingenieure haben zudem ein neues Waffen-Konfigurationssystem entwickelt: Du kannst nach Herzenslust an deinen Waffen schrauben und siehst die Veränderungen nun in Echtzeit.

Abenteuerreise ins Ungewisse! In einer riesigen, offenen Welt mit uneingeschränkten Möglichkeiten entdeckst du Sehenswürdigkeiten, entscheidest dich für eine Seite oder gehst deinen eigenen Weg. Bist du ein Friedens- oder ein Unruhestifter, hältst du dich an die Regeln oder kann nichts und niemand dich aufhalten - die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:36 von casey

Die längste Antwort die ich je gesehen habe.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 23:23 von oregma2000

laaaaach

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 00:37 von casey

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
es gibt längere antworten xd
meine frage beantwortet das zwar nich aber egal

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

lol ^^ echt lange antwort!
ne frage wie is die grafik so?
und is viel blut im spiel denn ich bin ein bissl jung?

mfg majino

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:45 von majino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)